Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Aennie

Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Genau einen Monat nach seinem Tod hat Jerry seinen Kumpel Tom zu sich ins Regenbogenland geholt....

Die beiden waren meine ersten Schweinchen. Nach anfänglichen Reibereien kamen sie gut miteinander aus. Doch ihr Glück wurde erst durch den Einzug von Luzie und Liesl perfekt. Leider war diese Freude nur von kurzer Dauer, denn die beiden Mädchen starben ein knappes Jahr später an einem aggressiven Atemwegsinfekt.

Tom kam jedoch auch mit allen folgenden Meerschweinchen gut aus. Er war ein sozialer, lieber kleiner Kerl, der immer mit vorne dran war. Fünf schöne Jahre durfte er hier verleben.

Leider bekam er Zahnprobleme und musste vor zwei Wochen wegen einer Brückenbildung der Backenzähne operiert werden. Er steckte die OP gut weg und nun war Zunehmen angesagt. Erst war er ein etwas schwieriger Patient, doch dann streckte er beim Päppeln bereits seine Schnute nach der Päppelspritze aus und arbeitete brav mit. Samstag vor einer Woche bekam er Durchfall und musste zur Beobachtung bei der Tierärtzin bleiben. Diese machte uns erst Hoffnung, doch am Donnerstag wurde der Durchfall aufgrund einer massiven Besiedelung mit Hefepilzen immer schlimmer und Tommi wurde immer schwächer. Er konnte und wollte nicht mehr.

Schweren Herzens haben wir ihn auf seine letzte Reise geschickt....

Lieber kleiner Tom, machs gut dort drüben. Du fehlst uns so!
Pass mir gut auf den kleinen Jerry auf und habt viel Spass alle zusammen.

Wir werden Dich immer im Herzen behalten!

Toms Leben in Bildern
Zuletzt geändert von Aennie am 09 Jul 2010 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise kleiner Tommi.
Nowakowska

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Tommy
Liebe Aennie,
ich wünsche Dir viel Kraft, Du hast es nicht leicht in letzten Monaten.
Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cry: gute reise kleiner tommy
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Gute Reise, lieber Tom!
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:cry: Gute Reise..............
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wieder ein Seelchen mehr im Regenbogenland...

Ungelesener Beitrag von Birgid »

RIP
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten