Seite 1 von 2

santy

Verfasst: 04 Jul 2010 15:44
von tierliebe
santy ist angekommen :clap:
am 03.07.10 kommt santy in deutschland an-wir treffen uns mit der orga an einer autobahnraststätte-alles klappt planmässig-trotz großer hitze ist der kleine mann neugirig und an allem interessiert

so die beschreibung von der tierheimmitarbeiterin aus dem slowakichenm heim:

Santy: ist ein supersuesser kleiner Mischlingsruede, der aussieht wie ein Welpen, aber sicher schon zwischen 4-5 Jahre alt ist. Er ist ca. 25-30 cm gross und versteht sich mit anderen Hunden gut. Er ist sehr lieb, anhänglich und folgsam und braucht unbedingt jemanden zum Schmusen :0)) Kinder sollten etwas groesser sein, aber er wuerde sich gut mit ihnen verstehen....

und sie hat hier genau die richtige beschreibung abgegeben!!
einfach ein super süßer kleiner kerl-deshalb kamen wir auch sehr schnell dazu-so ein sonnenschein muss einfach Sanny heißen!!er aportiert sein bällchen unaufgefordert,ist stubenrein-obwohl er sehr verspielt und anhänglich ist,-ist er nicht lässtig sanny ist geimpft und geschipt, wie alle unsere pflegehunde wird er nur mit schutzvertrag und,-gebühr vermittelt-von hier aus sucht er sein endgültiges zu hause

Re: santy

Verfasst: 04 Jul 2010 16:03
von Die Lohmänner
Ein süsser Kerl :D
Drücke ihm ganz fest die Daumen für ein neues Zuhause.
Bis dahin Euch noch viel Spass mit Sanny :dance:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: santy

Verfasst: 04 Jul 2010 16:35
von Nowakowska
:D :D :D Viel Glück für Santy :clap: :clap: :clap: und Danke schön an Dich :D :D :D

Re: santy

Verfasst: 05 Jul 2010 8:01
von conny_ko
Das ist wirklich ein Sonnenschein! Er wird sicher bald ein schönes Zuhause finden. Danke, Elke, dass Du dem Pflegi diese Chance gibst :clap:

Re: santy

Verfasst: 06 Jul 2010 7:40
von tierliebe
:D komm-spiel mit mir

Re: santy

Verfasst: 13 Jul 2010 5:21
von tierliebe
am sonntag auf dem hundeplatz
man war das aufregend :D

Re: santy

Verfasst: 13 Jul 2010 9:29
von Die Lohmänner
es scheint santy aber auch gut gefallen zu haben :D :D
Danke für die Fotos
LG Lohmi

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 5:05
von tierliebe
:( sanny ist gestern in sein neues zu hause gezogen-hier nochmal ein dank an conny-die dies in die wege geleitet hat-und ihn dort hin gebracht hat :D
viel glück im neuen heim :dance:

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 7:42
von conny_ko
Ja, er hat einen tollen Platz! :dance: Ab ins Happy End!

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 9:55
von Die Lohmänner
Sanny viel Glück in Deiner neuen Familie :D

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 15:29
von Nowakowska
Danke schön an Euch für die tolle Vermittlung :clap: :clap: :clap: und viel Glück für Santy in der neuen Familie :D Vielleicht bekommen wir paar Fotos zu sehen? :D :D :D

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 17:25
von beate
:clap: :clap: :clap: :clap:
LG Beate

Re: santy

Verfasst: 04 Aug 2010 20:26
von Jassi0207
Schön :clap: :clap:

Re: santy

Verfasst: 12 Aug 2010 5:12
von tierliebe
:???: wie geht es sanny im neuen zu hause-gibts schon was neues???

Re: santy

Verfasst: 12 Aug 2010 8:09
von conny_ko
Ich hoffe, dass ich sie morgen in der HuSchu sehe und melde mich dann.