Schnauzermischling Baldo (2001)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Schnauzermischling

Mein Name ist Baldo.
Ich bin männlich, kastriert und im August 2001 geboren.
Ich bin aus Deutschland und geimpft.
Ich warte seit dem 16.06.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 45cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Baldo ist vor vielen Jahren von unserem Verein vermittelt worden. Mittlerweile ist der Mann verstorben und die Dame zieht in eine kleine Stadtwohnung, wo Baldo nicht mit kann.Sie leidet sehr unter dem weiteren Verlust eines Familienmitgliedes. Baldo ist so fröhlich wie er aussieht, kinderlieb, katzenverträglich und stubenrein.Bei uns ist er ein beliebter Hund zum Ausführen und mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme.Da er etwas zu rund gefüttert ist, hat er von uns erst mal eine Diät verordnet bekommen.Seine Gassirunden, die er zwar stürmisch startet müssen wir bei den derzeitigen Temperaturen seiner Figur anpassen, eine kleinere Runde eben.Ansonsten konnten keine Krankheiten gefunden werden, er ist ein lustiger Typ, der gerne in eine neue Familie integriert sein möchte.Baldo wäre ein toller Anfängerhund, der auch mal allein bleiben kann.Das Fell sollte einmal pro Woche gründlich gekämmt werden, zweimal im Jahr sollte ein Friseurtermin vereinbart werden.Wer also einen wuscheligen und unterhaltsamen, ansonsten aber ausgeglichenen Hund sucht, würde an unserem Kasper Baldo sicher seine Freude haben.
Dateianhänge
Baldo 500 2.jpg
(112.05 KiB) 2523-mal heruntergeladen
Baldo 500 1.jpg
(125.88 KiB) 2523-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Baldo hat Interessenten, die Vorbesitzerin hat vor Freude geweint und versprochen, ihre Patenschaft von Baldo zwar zu minimieren, aber nach erfolgreicher Vermittlung auf einen anderen Schützling unseres Vereines zu übertragen.Am 06.09.2010 wird Baldo auf Probe ins neue Heim ziehen.Endlich mal wieder ein älterer Kandidat, der seine Chance bekommt.

LG Ric und Team
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz festes :handgestures-thumbsup: für Baldos Probezeit.
Baldo Du schaffst das :up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: wir drücken alles was daumen und pfoten hat
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Baldo hat morgen Friseurtermin in Vorbereitung auf seine Probezeit. Bin gespannt auf den Knaben...

LG Ric
Nowakowska

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: Daumen drücken :up:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Begeistert auf der ganzen Linie.Eigentlich wollten die Leute einen alten häßlichen Hund, den keiner will.Können wir nicht bieten, Baldo ist ein Süßer, hübscher und hält die Leute auf Trab, wie er mir lachend erzählte, nix gemütlich.In der Hunderunde glaubt keiner das Alter von Baldo, er spielt und tobt wie ein Junger( die Mitte des Lebens, einige Männer bzw. Ehefrauen kennen das ja).

Ja nun kann auch Baldo ins Happy End und da gehört er unbedingt hin, sagt die Vorbesitzerin, die uns dankbar ist und nun weiterhin unterstützt mit einer Patenschaft für ein anderes Tier.

Liebe Grüße
Ric und Team
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super! Hört sich toll an! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Schnauzermischling Baldo (2001)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Freu mich für Baldo und seine neue Family! Klasse :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
Antworten