Seite 1 von 1

Editieren von Beiträgen

Verfasst: 23 Jan 2008 9:21
von conny_ko
Nach dem 3. Glas Rotwein gestern abend habe ich in fast allen Bereichen auf vielfachen Wunsch das Editieren von Beiträgen freigeschaltet, so dass Ihr auch Eure Rechtschreibfehler bereinigen könnt 8) *Hicks* Ich hoffe, ich habe nix falsch gemacht, insbesondere sollten nur die eigenen Beiträge durch registrierte Benutzer editiert werden können. Bei Fehlern bitte ich um Verständnis angesichts des leicht erhöhten Alkoholpegels und Rückmeldung.

Außerdem habe ich etliche Notfälle anderer Orgas eingestellt, obwohl wir selbst ja kaum Kapazitäten haben, einfach in der Hoffnung, dass sich was tut...

Verfasst: 23 Jan 2008 12:37
von Martina
Ich liege hier gleich am Boden :lol: :lol: :lol:
Aber Cornelia Du weisst, Alkohol ist keine Lösung :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 24 Jan 2008 9:51
von conny_ko
Hauptsache das Editieren klappt jetzt 8) :lol: