Seite 1 von 2

MuTz - Newsletter

Verfasst: 24 Aug 2010 7:48
von JuttaF
Liebe Gäste, Besucher, Fories und Mitglieder,

in wenigen Tagen werdet Ihr per Mail einen Newsletter mit den neuesten Infos zum Verein bekommen.

Mit diesem Newsletter werden/möchten wir Euch über unsere anstehenden Projekte und Nasen informieren.

Es werden alle bei MuTz angemeldeten Fories und unsere Mitglieder automatisch diesen Newsletter per Mail bekommen.

Wenn Ihr diesen Newsletter nicht bekommen wollt, so bitte ich Euch eine kurze Mail an:

info@mensch-und-tier-zuliebe.de

zu senden, mit dem Betreff: Stop Newsletter!

Sollten jemand nachdem wir Euch hier mitgeteilt haben, das der Newsletter raus ist, diesen nicht bekommen haben und diesen aber gerne gesendet haben möchte, so bitte ich um eine kurze Mail an:

info@mensch-und-tier-zuliebe.de

mit dem Betreff: Bitte Newsletter!

zusenden.

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 24 Aug 2010 22:35
von UlrikeN
Tolle Idee - bin schon ganz gespannt :up: !!!
Liebe Grüße Ulrike mit Jule, Klara und Pauline

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 26 Aug 2010 17:17
von tierliebe
:up: supi-freu ich mich drauf

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 30 Aug 2010 20:16
von JuttaF
Wenn die Technik mitspielt :think: geht Morgen der Newsletter raus. :D ;)

Wir hoffen er gefällt Euch. :?

Anregungen und Kritik nehmen wir gerne entgegen. :whistle: :lol:

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 31 Aug 2010 8:21
von Die Lohmänner
JuttaF hat geschrieben:Wenn die Technik mitspielt :think: geht Morgen der Newsletter raus. :D ;)
Wir hoffen er gefällt Euch. :?
JA :clap: :clap:
Ich wünsche dem Newsletter einen erfolgreichen Start :dance: und hoffe das er gut angenommen wird.

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 31 Aug 2010 9:03
von Jassi0207
So er ist raus und scheint zu funktionieren!
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!!!

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 31 Aug 2010 10:49
von Margot
Vielen Dank! Ich hab ihn mir heruntergeladen und finde ihn gut.
Das war aber eine Höllenarbeit!

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 01 Sep 2010 5:42
von tierliebe
:clap: :clap:

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 02 Sep 2010 12:44
von Nowakowska
Klasse :up: :D

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 15 Nov 2010 8:39
von Margot
Hallo Jutta,
ich bekomme keinen Newsletter.

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 18 Nov 2010 7:19
von Tim
Hallo Jutta,
ich habe auch keinen erhalten. lg andrea

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 18 Nov 2010 22:10
von Jassi0207
Hallo Margot,
du hast oben geschrieben du hättest ihn runtergeladen. Es gab bis jetzt nur einen oder was meinst du?

@ Tim, schick mir bitte deine EMailaddi per PN ;)

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 18 Nov 2010 22:41
von Margot
Dann ist gut, ich dachte, es gäbe noch weitere

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 24 Mai 2011 20:36
von Jassi0207
Nach langem Warten ist es nun endlich so weit und der zweite Newsletter ist raus. ;)
Sollte ihn jemand nicht bekommen haben, bitte um kurze Info!
Viel Spaß beim Lesen. :D

Re: MuTz - Newsletter

Verfasst: 25 Mai 2011 11:43
von Pfötchen
ich habe den Newsletter bekommen,habt ihr echt super gemacht. :clap: :up:
werde ihn an meine Freunde und Bekannte weiterleiten,damit wir noch mehr Unterstützung bekommen. :dance:
liebe Grüße
Nadine