Floyd

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Floyd (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Floyd ist ein ca. 9 jähriger und ca. 65 cm großer Schäferhundmischling, dessen Vermittlungschancen in Polen gleich null sind.
Er wartet seit Dezember 2009 auf liebe Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben auch für ihn noch schön und lebenswert sein kann.

Floyd wurde wegen Vernachlässigung seines alkoholkranken Besitzers abgegeben. Er ist sehr menschenbezogen und möchte gefallen, sucht sehr die Nähe des Menschen. Für ein Leckerchen und Streicheleinheiten tut er alles.
Trotz seines Alters braucht er noch einiges an Bewegung, auch für ein Spielchen ist er gern zu haben.
Nun sitzt er traurig und alleingelassen in seinem Zwinger und hofft auf Ihren Anruf bei uns!

Floyd kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Floyd wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Floyd, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Homepage.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Floyd

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Floyd hatte einen Herzinfarkt und starb einen Sekundentod.

Komm gut rüber Floyd! Es tut uns leid, dass wir Dir nicht helfen konnten.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Floyd

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Floyd komm gut über die Regenbogenbrücke,
es tut mir unendlich leid und ich bin sehr traurig :cry: ,
das Du nicht erfahren durftest das es auch wirklich liebe Mensch gibt die Hunde lieben und verwöhnen.
Jetzt hast du Deine Ruhe und kannst rennen und Toben wie Du willst.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Floyd

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:cry: lieber Floyd es tut mir sehr leid :cry:
komm gut in das Regenbogenland
Traurige Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Floyd

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( gute reise
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Floyd

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ach Floyd, wie sehr hätte ich dir ein Leben in Freiheit gewünscht,
aber es hat nicht sollen sein...

Traurige Grüße

Heike
Nowakowska

Re: Floyd

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise, Floyd. Du durftest nicht viel Schönes erleben, schade...
Antworten