Kazan mit gebrochenen Bein an Kette in Polen

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wenn Ihr eine Fahrkettenhilfe braucht - ich bin strategisch günstig - immer her damit :lol:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Jip,
der kommt zu mir.
Wird erst mal im "alten Stall" wohnen wenn ich nicht da bin. Das ist eigentlich unser geplantes neues Treppenhaus, na ja eben nur geplant,, aber schon mal wohnlich,
hat dort schon ein Hundebett stehen, Heizung und ein Fenster ist auch drin. Aber Licht sieht er ja eh nicht.
Ich denke dass er erst mal stubenrein werden muß und sich mit den katzen arrangiert. Wenn ich dann am Abend nach hause komme, muß ich sonst sicher die ganze Bude putzen.
Dat jeht nich....
Da er Leine auch nicht kennt, nehm ich ihn erst mal mit der Schleppleine mit und laß ihn laufen wie er will, meine Hündin geht sowieso alleine, die kennt ihre Plätze, dann sehen wir mal, wieviel der alte Knochen noch laufen will.
Ich hoffe es klappt mit der Abholung in Stuttgart, das wäre toll, weil Frankfurt mit meinem Schlürf Mobil, au weiha.
Habe dann auch Fastnacht ein paar Tage frei, das ist dann gerade richtig.
Wenn dann alles so klappt wie ich möchte, gibt es bis zum Sommer einen eingezäunten Hundegarten mit kleiner Gartenlaube, gut isoliert, so dass ich sie auch im Winter tagsüber rauslassen kann, wenn ich arbeite. Meine Hündin kann stundenlang im Garten liegen und sich alles anschauen rundherum, das liebt sie.
Tja dann hätten wir den Garten gut aufgeteilt, Hundegarten, Ziegengarten, Katzengarten und ach ja Menschengarten. Die Pferde haben natürlich das größte Stück...
GLG Birgid
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Liebe Birgid,
ich würde dir ja gerne Einzäunung, Gartenhäuschen usw. spendieren, aber ich hab von EIN PAAR EURONEN gesprochen. Das reicht leider dafür nicht.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Klar liebe Margot - war ja auch eine kleiner Grinsescherz.
Nicht böse sein
LG Birgid
Antworten