Kastrationsaktion

Jassi0207

Kastrationsaktion

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:clap: :clap: :clap: Liebe JuttaF,
ganz, ganz lieben Dank das du dir die Mühe gemacht und die Homepage für die Kastrationaktion gestaltet hast.

Sieht super aus!!!
Auf diesem Wege möchte ich nochmal auf unsere Homepage aufmerksam machen, es suchen noch so viele Hunde eine Paten. :pray: :pray: :pray:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... ry/54/139/
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsaktion

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi0207 hat geschrieben::clap: :clap: :clap: Liebe JuttaF,
ganz, ganz lieben Dank das du dir die Mühe gemacht und die Homepage für die Kastrationaktion gestaltet hast.

Sieht super aus!!!
Auf diesem Wege möchte ich nochmal auf unsere Homepage aufmerksam machen, es suchen noch so viele Hunde eine Paten. :pray: :pray: :pray:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... ry/54/139/

Jutta :romance-kisscheek: da kann ich mich Jassis Worten nur anschliessen :clap: :clap:
Ich drücke ganz fest die :handgestures-thumbsup: das sich Dank Deiner tollen Darstellung der Patenkinder viele Pateneltern finden.
Nochmals vielen Dank
Lohmi
JuttaF

Re: Kastrationsaktion

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank für die Blumen. :oops:
Aber es ist ja noch nicht fertig. :???: :?
Im Moment muß ich noch den Text basteln damit jeder weiß worum es geht. Aber es fällt im Moment etwas schwer es kurz und knapp zu schreiben. :doh:
Aber die Hundis sind schon alle da und der Text kommt ganz bestimmt in den nächsten Tagen. :whistle: :lol: :lol: :lol:
Nowakowska

Re: Kastrationsaktion

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: :D :up: Ich gratuliere auch, ich finde auch, dass die Homepage schon jetzt super aussieht :D
Nowakowska

Re: Kastrationsaktion

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap: Tolle Arbeit :clap: :clap: :clap:
Antworten