Louis

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Louis

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Louis ist ein ganz großer Schatz. Er ist gerade mal ca. 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.
Er ist sehr verschmust, umgänglich und eher ruhig. Mit Rüden und Hündinnen hat er keine Probleme. Er reagiert bei größeren Rüden eher mit Unterwürfigkeit und Unsicherheit. Louis liebt den engen Kontakt zu Menschen und eignet sich auch für Anfänger.
Der Besuch einer Hundeschule wo er das 1 x 1 lernen kann sollte man schon mit Louis einplanen.

Wir fragen uns immer wieder warum solche tollen Hunde einfach ins Tierheim abgeschoben werden. Bei Louis können wir uns nur vorstellen, dass er sich nicht als Wachhund bewährt hat. Dafür liebt er Menschen zu sehr als das er sie unnötig ankläfft, er möchte lieber schmusen und toben.
Jetzt kann er dies alles nicht, den er sitz ja im Tierheim im Zwinger und schaut traurig und verzweifelt auf die Welt außerhalb seines Zwingers.
Sollten Sie einen so tollen und lieben Kerl suchen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Louis kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Louis wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.
Weitere Infos über Louis, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Louis (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Damit Louis nicht vergessen wird :D :angry-nono:

Ich finde seine Fellzeichnung total klasse.

LG
Katrin und Moira
JuttaF

Re: Louis (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Louis ist ein: :up: Hollandse Herdershond Mischling

http://de.wikipedia.org/wiki/Hollandse_Herdershond
JuttaF

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Louis :cuinlove: hat Interessenten.

Bitte Daumen drücken das er bald ausreisen darf. :pray: :pray: :pray:
Nowakowska

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Daumendruck, ganz kräftig! :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up: :up: hier wird alles gedrückt was daumen und pfoten hat
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

:up: :up: :up: hoffentlich klappt es
Grüße Sandra und Scoobie
Heike.T

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Endlich!!!
Großes Daumendrücken auch hier!

LG
Heike
JuttaF

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Und hiermit ist unser Louis reserviert!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich für Rusty und Louis freue. :dance: :dance: :dance:
Beide kamen doch innerhalb kurzer Zeit ins TH und nun dürfen Beide das Tierheim verlassen. :clap: :clap: :clap: :up:
So was nenne ich Schicksal. :up:

Wohin Louis kommt verrate ich erst einmal nicht ;) :D , nur soviel:
Sie kommt zu einer Hündin von uns. :whistle: :D
Nowakowska

Re: Louis (Hollandse Herdershond Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ich hätte da ein Verdacht... :ugeek:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

:up:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-bouncymulticolor:
Heike.T

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Klasse!!!

LG
Heike
Jessy2010
Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 10 Dez 2010 17:34
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland

Re: Louis - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Jessy2010 »

:p Hallo Ihr Lieben, er ist bei uns gelandet der süße Louis :cuinlove:
und er ist traumhaft, das kann ich Euch sagen :up: wenn auch etwas größer und kräftiger als auf den Fotos :lol: Jessy/Maggy wirkt dagegen richtig zierlich und klein :???: Beim Spaziergang waren die beiden wie schon immer zusammen und das Füttern ging auch ohne Probleme. Einzigst: er hat meine Zimmerpflanzen und mein Schuhregal markiert :igitt: na ja ....
Bis bald
Petra
Dateianhänge
sam_8700.jpg
sam_8700.jpg (100.74 KiB) 6319 mal betrachtet
sam_8699aa.jpg
sam_8699aa.jpg (119.52 KiB) 6319 mal betrachtet
sam_8706.jpg
sam_8706.jpg (108.38 KiB) 6319 mal betrachtet
Antworten