Teddy in Polen: Tötung steht an

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Teddy in Polen: Tötung steht an

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Rasse: Mischling, Geschlecht: männlich

Alter: ca. 7 Jahre

Beschreibung:

Teddy ist ein 7 Jahrealter kleiner Mischlingsrüde. Teddy liebt Kinder und Erwachsene. Er isteinfach nur ein ganz ganz toller kleiner verschmuster Kerl, der auchgerne faul rum liegt und sich streicheln läßt. Es gibt nicht sehr vielzu sagen, er ist völlig problemlos und einfach nur toll.

Eigentlich sollte er am Sonntag in sein neuesZuhause ziehen. Die Dame hat uns aber heute abgesagt, da der Ex-Mann einProblem damit hat. Wenn er nicht kommt, wird er definitiveingeschläfert, er sitzt nämlich schon seit drei Jahren im TH und daswäre bereits der dritte Vermittlungsversuch, die anderen 2 Male ist ereinfach nicht geholt worden.

Lasst ihn bitte nicht sterben!!!!

Sollte Euch was einfallen, wendet Euch bitte an Frau Adams, sie wird dann alles weitere in die Wege leiten:

Elisabeth Adams

elisaadams@gmx.net

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Teddy wurde gestern vermittelt!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Mir fällt ein Stein vom Herzen! :wink:
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Eine tolle Nachricht zum Wochenende :D
Antworten