Elroy (Schäferhund Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Bild

Der ca. 3 Jahre und ca. 60 cm große Schäferhund-Mischling Elroy wartet seit Januar 2010 in einem polnischen Tierheim auf sein neues Zuhause.
Obwohl er Schlimmes erlebt hat - als er lästig wurde entledigte man sich ihm, indem man ihn aus einem fahrenden Zug warf - den Sturz hat er wie durch ein Wunder schadlos überstanden! Er ist dennoch sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden.

Wir finden, dass spricht für seinen außerordentlich guten Charakter! Bitte lassen Sie ihm den Glauben an das Gute im Menschen nicht verlieren und schenken Sie ihm ein neues liebevolles Zuhause. Er wird es Ihnen mit seiner Treue danken.

Elroy kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Elroy wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Elroy, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: genau mein beutechema
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Endlich hat Elroy sehr ernsthafte Interessenten. :dance: :dance: :dance:
Er ist ja auch ein Traumhund, kommt mit allen anderen Hunden super klar und liebt die Menschen. :D
Nun muß nur noch die VK positiv ausfallen und er darf dann schnellstens die Koffer packen. :pray: :pray: :pray:
Nowakowska

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Daumen werden gedrückt :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D das wär ja klasse-hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :up: :up: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

klar drück ich mit
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ich auch ganz fest :handgestures-thumbsup:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Jassi0207

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Die VK war positiv und es freut mich sehr das ich heute Elroy nach langer Zeit in sein neues Zuhause begleiten durfte!! :clap: :clap: :clap:
Leider hab ich das Foto vergessen, denn zu der Fahrtzeit standen wir noch 3,5 h stunden im Stau :???:
Nowakowska

Re: Elroy (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das tut mir leid für Euch mit dem Stau :schockiert:
Für Elroy freue ich mich sehr :up:
Antworten