Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
JuttaF

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Amare hat geschrieben:Sorina befindet sich auf Probe im neuen zu Hause! :greetings-clappingyellow: :happy-bouncymagenta: :happy-cheerleaderkid:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen uns ganz doll das es klappt und Sorina endlich das passende Zuhause gefunden hat. :pray: :pray: :pray:

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

dann drücke ich gleich mal mit.
Ehrlich gesagt war ich recht geschockt, dass Sorina immer noch im TH sitzt.
Alles Gute
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Bei uns werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe sie zeigt sich von ihrer besten Seite und darf bleiben. :up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up: :up: :up: :up:
hoffentlich klappts
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Die Besitzern hat mir eine ganz liebe SMS geschickt. Bislang ist alles prima sagt sie. :clap:
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Amare hat geschrieben:Die Besitzern hat mir eine ganz liebe SMS geschickt. Bislang ist alles prima sagt sie. :clap:
Wir drücken alles weiterhin. :pray: :pray: :pray:
JuttaF

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

:happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-wavemulticolor: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileyguy:

Sorina ist vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig das Sorina endlich ein Zuhuase gefunden hat und wünschen Ihr und ihrer neuen Familie alles alles Gute!!!! :up:

Vielen Dank an Ric und ihr Team für Eure unermüdlichen Bemühungen und Mandy für die tolle Vorarbeit mit Sorina, Du wirst ja sicher den Kontakt mit der neuen Familie aufrecht erhalten. ;) :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads:
:clap: :dance: :clap:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Wir wünschen dir ein schönes Leben, Sorina!
Du musstest so lange warten und jetzt endlich hast du die passende Familie gefunden.
Wir freuen uns für dich . :dance:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ja klar halte ich den Kontakt - wenn das von der Familie auch gewünscht ist. ;)
Die Nachkontrolle werde ich wohl in zwei bis vier Wochen machen, und dann sicherlich auch etwas mehr wissen.
Ich freu mich jedenfalls riesig für die Chaosqueen!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ich habe heute mit Sorinas Frauchen telefoniert!
Am zweiten März fahre ich die Maus besuchen und mache gleich die NK ...

Alles in allem klingt Frau K. sehr zufrieden. Die anfängliche Skepsis bzgl. der Kinder ist zu einer vertrauten Begeisterung geworden. Sie sagt das Sorina mit den Kindern sehr geduldig ist und sich auch so alle Mühe gibt. Die Grundkommandos sitzen alle, sie ist ein gut erzogener Hund. Hier regnete es Komplimente an das Team aus Schkortitz! Frau K. will trotzdem in die Hundeschule mit der Chaosqueen. Ich finde diese Entscheidung super! :clap:
Die einzigen Baustellen welche die Familie im Moment mit Sorina hat ist eben der Hundekontakt. Hier wird sie wohl immer garstiger und meint es auch ziemlich ernst. Also ist Hundekontakt derzeit gar nicht möglich. Zum Glück wohnt die Familie sehr ländlich, so das sie rechtzeitig sehen ob ihnen ein Hund entgegen kommt. Dann weichen sie entsprechend aus. Sorina darf im Moment auch noch nicht ohne Leine laufen. Auch diese Entscheidung begrüße ich sehr!
An beiden Dingen möchte die Familie in der Hundeschule arbeiten.

Ihr seht - es klingt alles zu schön um wahr zu sein! Ich hoffe das Sorina sich weiterhin so viel Mühe gibt und die Familie mit ihren Macken leben kann bzw will! Denn dann hätte die Goldmaus ihr Paradies gefunden!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ihr lieben, ich darf heute von der NK berichten!
Ich war letztes WE bei Sorina und ihrer Familie. Und ich muss sagen - besser hätte es die blonde Chaotin nicht treffen können!
Sorina lebt in einem großen Haus mit Garten. Der Garten hat keinen Zaun, deswegen ist Sorina dort an deiner langen Leine gesichert. Das macht der blonden aber gar nichts! Auch die kleine Tochter der Familie hat bei Sorina frei Hand. Sie ist sehr geduldig mit dem kleinen Mädchen und passt auch schon sehr auf sie auf. Wenn Besuch kommt geht Sorina in eine Box. Ganz freiwillig und ohne zu zucken. Nachts soll sie eigentlich in ihrem Körbchen schlafen. Madame schleicht sich aber meist auf das Sofa. (ich muss ja sagen, bequem sah es wirklich aus). Frau Kern sieht es morgens an den blonden Haaren auf dem Sofa, erwischt Sorina aber nie inflagrantie ... :D

Ein wenig verwundert war Frau Kern über die Begrüßung von Sorina. Sie hat uns sofort erkannt und ist völlig ausgeflippt weil sie sich so gefreut hat. Purzelbäume, fiepsen, an mir hochkrabbeln und am liebsten hineinkrauchen ... völlig aufgelöst war die gute! Ich habe mich so gefreut dsas es ihr so gut geht und sie mich auch noch erkannt hat. :) Frau Kern sagte mir das sie Sorina nicht so aufgezogen kennt. Sie scheint also eher noch die ruhige Seite von sich zu zeigen.

Alles in allem hat Sorinchen ihren Platz gefunden denke ich! Sie hat gut zugenommen, das Fell ist schön weich und sie macht einen ruhigen und zufriedenen Eindruck! Ich bin so froh!

Es war schwer Bilder zu machen. Die Chaosqueen hat einfach nicht wirklich still halten können ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Super super super :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :up: :up: :up: :up: :up:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Rhodesian Ridgebackmix Sorina ( Oktober 2008)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

das klingt super.
Kleiner Wermutstropfen, ist die Leine am Halsband?
Gruß
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten