Labradormischling Benny (2002)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Labradormischling

Mein Name ist Benny.
Ich bin männlich, kastriert und am 23.03. 2002 geboren.
Ich stamme aus Deutschland, bin geimpft und wurde wegen familiärer Gründe abgegeben.
Ich warte seit dem 18.09.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 60 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Benny wurde aus familiären Gründen in großer Not bei uns abgegeben. Er ist ein selbstbewusster Labrador, der, da er nie Probleme machte, nicht so viel Erziehung erfahren hat. Es lief einfach alles gut und im ländlichen Raum gab es genug Platz zum Toben und Rennen. Benny ist topfit, sehr temperamentvoll, bisweilen etwas dreist. Bei der Begrüßung springt er die Mtarbeiter freudig frech an, das sollte man ihm noch abgewöhnen. Kommt man mit seiner stürmischen Art zurecht, macht er im Umgang keine Probleme. Mit Hunden versteht er sich gut, er ist wachsam, den Umgang mit Kleintieren müsste man ausprobieren, bei Kindern ist die notwendige Umsicht angebracht. Dank seiner Labradorgene ist er ein wahrer Kasperkopf, sein Alter ist ohne die Info des Vorbesitzers kaum zu glauben, da er sich eher wie ein Junghund benimmt. Wer sich für Benny entscheidet, sollte standfest sein, da Benny noch nicht so recht bremsen kann in seiner Freude. Mit etwas Konsequenz und Übung kann man ihm aber noch beibringen, das auch ein Labrador anhalten kann wie jede andere Hunderasse, wenn er begrüßt werden möchte. Auch wenn es ihm noch so schwer fällt mit dieser fröhlichen Erbmasse...

Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162/3049849
Dateianhänge
Benny L 500 5.jpg
(85 KiB) 3971-mal heruntergeladen
Benny L 500 4.jpg
Benny L 500 4.jpg (89.56 KiB) 4334 mal betrachtet
Benny L 500 3.jpg
(88.55 KiB) 3971-mal heruntergeladen
Benny L 500 2.jpg
Benny L 500 2.jpg (107.61 KiB) 4334 mal betrachtet
Benny L 500 1.jpg
Benny L 500 1.jpg (129.72 KiB) 4334 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück Benny, ich wünsche Dir ein schönes Zuhause :D
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

fast ein Jahr warten, nun hat er Interessenten.
Nächste Woche ist VK und dann schauen wir mal.....

LG Ric
Heike.T

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

So ein toller Bursche :up:

Ich drücke die Daumen!

LG
Heike
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

ist auf Probe im neuen Heim.....

LG
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

hat seine Chance voll und ganz genutzt und nun ein echtes Familienmitglied einer kleinen Familie, die ländlich lebt .Benny ist der perfekte Ersthund und es gibt keinerlei Probleme mit dem Haudegen.

Benny ist vermittelt und kann ins Happy End verschoben werden.....

LG Ric
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super, alles Gute Benny :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:clap: :dance: :clap:
Benny und seiner neuen Familie alles alles Gute
LG Lohmi
Nowakowska

Re: Labradormischling Benny (2002)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Es freut mich für Benny :D
Antworten