Kubek (Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------
Kubek - Mischlingsalarm

Hier kommt Kubek!
Warum dieser Prachtkerl im Tierheim abgegeben wurde, ist uns ein Rätsel. Auf einem kleinen Spaziergang lernten wir Kubek als aufgeschlossenen, neugierigen Hund kennen, der seine kurze Freiheit sehr genossen hat. Kubek ist gerade mal 2 Jahre alt und ca. 54 cm groß.
Er ist ein kleiner Wirbelwind und hätte bestimmt auch viel Spaß eine Hundeschule zu besuchen, in der er das Hunde 1 x 1 lernen könnte. Er liebt es zu toben und zu rennen, aber genauso geniesst er das Kuscheln und Schmusen.
Wer möchte diesem - wie wir finden - wunderschönen kastrierten Mischlingsrüden einen Familienanschluss auf Lebenszeit geben?
Er wünscht sich so sehr seine Menschen, denen er zeigen kann, dass er ein toller Familienhund und Begleiter ist.

Kubek kann kurzfristig für die Ausreise vorbereitet werden und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kubek wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Kubek hat in Polen ein gutes Zuhause gefunden :up: , alles gute für Dich und deine neue Familie.
Nowakowska

Re: Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück Kleiner :D
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

das freut mich für Kubek er war ja auch schon lange im Tierheim
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Betti

Re: Kubek (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Betti »

Dann alles Gute an Kubek und seine neue Familie! :smile:

LG Betti :D
Antworten