Pipin (Mischlingsrüde)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Pipin (Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pipin verbringt nun auch schon seit Monaten seine Zeit im Tierheim. Der ca. 6-7 Jahre alte Mischling saß zunächst alleine im Zwinger, bis eines Tages ein kleiner vorwitziger Hund durch eine Lücke im Zaun zu ihm kam. Die Pfleger sahen es und waren zuerst erschrocken, da Pipin nicht mit allen Hunden verträglich sein soll. Aber der kleine Urmel hat es ihm anscheinend angetan, so dass zwei einsame Herzen offensichtlich zueinander gefunden haben.

Dennoch suchen wir für Pipin eine Familie, die ihm ein richtiges Zuhause schenkt, dann auf Dauer wird Pipin hier verkümmern. Es gibt so gar keine Auslastung oder Beschäftigung für ihn.
Wir suchen aufgrund seiner eventuell vorhandenen Probleme mit anderen Hunden, hundeerfahrene Leute für ihn. Er ist dem Menschen gegenüber sehr lieb, und mit der entsprechenden Fachkenntnis seiner neuen Besitzer wird er sicher ein familientauglicher Hund werden.
Hier in Polen hat er höchstens eine "Karriere" als Kettenhund vor sich, welche wir ihm unbedingt ersparen möchten!


Video Pipin: http://www.youtube.com/watch?v=WY1af5A3dSI

Pipin ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Pipin wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Pipin, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Pipin (Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Pipin ist in Polen vermittelt wurden.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Pipin (Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Pipin (Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

viel Glück und hoffentlich bringt Dich keiner ins TH zurüpck, wenn Du alt und unbrauchbar bist.......
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Pipin (Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

da Pipin ja schon nicht mehr ganz jung ist haben die Leute ihn sich bestimmt nicht nur als Nutztier ausgesucht
zum Glück gibt es auch in Polen tierliebe Menschen
ich drücke ihm fest die Daumen das er ein zu Hause für immer gefunden hat
LG Sandra
Antworten