Chaya (Bracke-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Chaya – Bewegungsdrang pur!

Die ca. 4 Jahre alte und etwa 47 cm große Bracken-Mischlingshündin möchte immer dabei und mittendrin sein!
Der Aufenthalt im polnischen Tierheimzwinger entspricht daher so gar nicht ihren Erwartungen an das Leben.

Chaya ist verspielt, sehr lieb, sportlich und mit ihren Artgenossen verträglich. Sie genoss unsere kleine Gassirunde auf dem Tierheimgelände in vollen Zügen - am liebsten war sie dabei im flotten Tempo unterwegs! Wer kann es ihr verdenken, sie bekommt hier viel zu selten Gelegenheit sich frei zu bewegen.

Wir suchen für Chaya unbedingt sportliche Leute, sie würde Sie zu gern beim Joggen oder Radfahren begleiten. Der Familienanschluss darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen, Chaya hat einen großen Nachholbedarf an allem, was einen Familienhund ausmacht!

Video Chaya: http://www.youtube.com/watch?v=Miw8tqBx8t4

Chaya ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Chaya freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Chaya hat ganz tolle Interessenten :up: , jetzt heißt es Daumen drücken und beten :pray: :pray: :pray: das sie im Juli in ihr neues Zuhause unziehen darf.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

JuttaF hat geschrieben:Chaya hat ganz tolle Interessenten :up: , jetzt heißt es Daumen drücken und beten :pray: :pray: :pray: das sie im Juli in ihr neues Zuhause unziehen darf.
:handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: sind gedrückt.
Nowakowska

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das wäre schön... :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

wir drücken mit
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bitte Samstag ganz doll die Daumen drücken. ;) :D :pray: :pray: :pray: :pray:
Chaya bekommt Besuch und wenn der Funke überspringt darf die Motte endlich im Juli umziehen. :pray: :pray:
Sie wartet doch schon so lange. :???: :(
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Von mir auch ganz feste!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

von mir auch
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:pray: :pray: :pray: Sie hat sich ein Zuhause ehrlich verdient :pray: :pray: :pray: So eine liebe Maus :pray: :pray: :pray: :pray:
JuttaF

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Chayas neues Frauchen und Herrchen waren in Polen. ;) :D
Sie haben sich intensiv mit der Motte beschäftigt, waren lange spazieren.
Und nun ist es soweit, Chaya darf nach der langen Zeit im Tierheim, ich glaube es waren jetzt an die 4 Jahre, endlich in ihre eigene Familie umziehen.
Wir freuen uns alle riesig das sie Menschen gefunden hat die sie so lieben wie sie ist, eine neugierige und zärtliche verschmuste Hündin.
:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

ich finde das echt prima, dass die Leute nach Polen fahren. Sas zeugt doch von ernsthaftem Interesse.
Vor allem wird das Risiko, dass es doch nicht passt reduziert
Freu mich :smile:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ja ich fand das auch echt toll, Julia hat sich die Fotos so genau angesehen und sie war schon von den Fotos her ganz verliebt. :lol: :lol: :lol:
Es war toll zu sehen wie Chaya Schritt für Schritt näher an die zwei gegangen ist, sie konnte gar nicht glauben das die Streicheleinheiten und das liebe Zureden alles nur für sie war.
Mal schauen was sie so macht wenn sie endlich in einer tollen Familie mit Haus und Garten leben darf, ich glaube sie wird ihr Glück gar nicht fassen können, ist sie doch echt eine genügsame und anpassungsfähige Maus.
beate

Re: Chaya (Bracke-Mischling)

Ungelesener Beitrag von beate »

@Jutta :whistle: :whistle: :up: :up:

LG Beate
Antworten