Ole (Kelpie-Mix)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ole - Kelpie-Mix
Bei unserem letzten Besuch im polnischen Tierheim nutzten wir die Gelegenheit, unserem Ole bei einem kleinen Spaziergang die Welt außerhalb seines Zwingers zu zeigen.
Der ca. 6jährige kastrierte Kelpie war davon sehr angetan und erkundete sehr interessiert die neuen Gerüche - wir nutzten die Gunst der Stunde, ein paar schöne Fotos von ihm zu "schießen" - sollen sie doch dieser schwarzen Schönheit den Weg in ein besseres Leben ermöglichen.

Wir hoffen nun, dass sich die richtigen Menschen für den lieben und eher ruhigen Ole bei uns melden, die ihn dauerhaft in ihre Familien aufnehmen, denn nur dann bleibt unser kurzer Ausflug mit Ole nicht nur eine schöne Erinnerung für ihn!

Video Ole: http://www.youtube.com/watch?v=6W2lvS4vh5c

Ole ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Ole freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ole darf auch nach 5 langen Jahren TH auf eine PS nach Deutschland umziehen. :clap: :clap: :clap: :up:

Wir werden die PS mit Futter usw. unterstüzen, deshalb suchen wir für Ole einen oder mehrere Paten die Monatlich einen kleinen Betrag für seine Futter bzw. vielleicht anfallenden Arztkosten unterstützen möchte.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück Ole :D
Wunderbar :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe das Thema duplieziert und hier geht es dann weiter:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =16&t=5905
JuttaF

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Frauke hat geschrieben:Hallo zsammen

Ich habe mich endschieden das Ole mich nicht mehr verlassen wird,er ist jetzt MEINER.
Ole hat mich in einer ganz schweren Zeit gut unterstützt und mir kraft gegeben, von so einem begleiter trennt man sich nicht.
Mein Enkel ist auch total vernarrt in ihn das ich es nicht mehr übers Herz bringe die beiden zu trennen.
Das war es auch erst mal wieder,wenn ich es hinbekomme werde ich auch mal Fotos von meinem DICKEN einstellen.
Ich kann das noch nicht so richtig....


Ganz LIEBE Grüße

Frauke und Ole
JuttaF

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ja Ole hat sich super entwickelt :dance: :clap: :up: und ich glaube Frauke ohne Ole das wäre gar nicht gegangen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ole (Kelpie-Mix)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ole, du hast es geschafft!!! :banana-angel: :banana-angel: :banana-angel:
Es hat ja lange gedauert aber jetzt hast du dein Frauchen um den Finger gewickelt und sie ist zum PSV geworden.
Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Und vielleicht gibts ja bald ein neues Foto von dir.
Antworten