Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

JuttaF

Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

brauchen unsere Hilfe!

In unserem Tierheim in Polen sind 4 Pfleger fest angestellt. Sie arbeiten in 12 Stunden Schichten und haben jetzt, dank Marias Einsatz :clap: :clap: , auch noch das Gassigehen und die Pflege unserer Hunde in ihrer Freizeit übernommen. :clap: :clap: :clap: :up:

Die Pfleger verdienen ca 250,- bis 300,- Euro :schockiert: im Monat für Ihre Arbeit im Tierheim. :???:
Und müssen davon Ihre Familien, zu denen ja meistens auch noch die Eltern gehören, versorgen.
Wer schon einmal in diesem Jahr in Polen war, weiß das die Lebensmittel recht teuer geworden sind und z.B. Kaffe, Tee und Wurst ein Luxusartikel geworden ist. :???:
Ein Pfleger fasste sich bei Marias letztem Besuch ein Herz und fragte nach gebrauchte Bekleidung. :up:
Egal was und auch die Größen spiele keine Rolle, da sie die Sachen, die sich nicht selber brauchen, an die Bewohner in ihren kleinen armen Dörfern weitergeben würden. :up:

Nun möchten wir unsere Pfleger und ihre Familien unterstützen und ihnen mit Bekleidung, Hausrat usw. helfen.

Wir haben nun beschlossen im Dezember noch einmal mit Hilfsgütern für die Familien nach Polen zu fahren.
Aber erst einmal nur mit wirklich dringenden benötigten Sachen!!!!
Wir haben auch schon Dank Margot :clap: einiges an Bekleidungsstücken bekommen und werden dann im nächsten Jahr nach und nach alles nach Polen bringen.
Im Dezember nehmen wir jetzt erst einmal Wintersachen mit, bis auf Herren Winterjacken haben wir auch schon einiges zusammen.
Wer hat eventuell noch für unsere Pfleger Winterjacken, Winterhosen, Handschuhe, Schal und Mützen? Auch werden noch Winterschuhe benötigt.
Wer solche Bekleidungsstücke hat und sie nicht mehr benötigt bitte Mail an: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Auch möchten wir noch für jede Familie ein Lebensmittelpaket für Weihnachten packen. ;) :D
Das heißt 4 Lebensmittelpaket müßen gepackt werden. :think:
Eventuell für die 10 Kinder ein Weihnachstpäcken in der Größe eines Schuhkartons. ;)

Dafür brauchen wir dringend Eure Unterstützung. :pray: :pray: :pray:

Es gibt hier 2 Möglichkeiten :? :
Wir würden Geld sammeln und die Lebensmittel einkaufen und die Pakete selber paken. Damit jede Familie das selbe im Päckchen hat. ;)
Oder aber ihr möchtet selber ein Päckchen packen und es an uns schicken, damit wir es Mitte Dezember mit nach Polen nehmen. ;) :D

Weiter Infos bzw. die Adresse für die Sachen oder die Liste der Lebensmittel die benötigt werden bekommt Ihr dann von mir: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de.

Jeder gespendetet Euro von Euch für unsere Pfleger und ihre Familien kommt auch zu 100 % bei ihnen an!!!!!

Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Hilfe und Unterstützung. :up:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Was im Tierheim dringend benötgígen wird ist alles an Werkzeug und vor allen Dingen eine funktionstüchtige Bohrmaschine.

Wer hat eine alte funktionstüchtige Digicam für unsere Pfelger :whistle: , so können sie uns immer aktuell die Fotos der neuen Hunde schicken. ;) :D
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Als ich meiner Kollegin Nina von den Lebensmittelpaketen für unsere Pfleger erzählt habe, hat sie mir ganz spontan 20,- Euro :D in die Hand gedrückt!!!!
Danke Nina!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Lohmi sponsert 10 Pfund Kaffee für unsere Pfleger und ihre Familien.
Vielen lieben Dank Lohmi!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Von Margot haben wir 10,- Euro für die Lebensmittelpakete bekommen.
vielen lieben Dank Margot!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Von Maria habe ich heute 20,- Euro für die Lebensmittelpakete bekommen.
Vielen lieben Dank Maria!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ein Kollege kam gerade und wollte wissen wie es unseren Hunden im Tierheim geht, er hatte die Nachrichten gesehen (Polen versingt im Schnee) und macht sich wegen der Kälte sehr große Sorgen um unsere Hunde.
Leider hat er schon einen unverträglichen kleinen Rüden und kann keinen mehr aufnehmen. :???:

Ich erzählte ihm, das wir nächste Woche fahren wollen und unseren Pflegern ein Lebensmittelpaket zu Weihnachten mitnehmen wollen.
Er brachte mir gerade ganz spontan 4 Pfund Kaffee für unsere Pfleger. :up:
DANKE!!!!!
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Meine Kollegin brachte mir heute Jungensachen und feste Schuhe mit, alles für unsere Pflegerfamilien. :up:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Unsere Heike hat mir schon etliche Bekleidungsstücke und sogar Reitstiefel für Polen mitgegeben.
Auch an Leckerchen für unsere Nasen hat sie nicht gespart. :clap: :clap: :clap:
DANKE Heike!!! :clap: :clap: :clap:

Heike fährt nächste Woche mit mir die Lebensmittel einkaufen und hilft mir beim packen. ;) :D :up:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

JuttaF hat geschrieben:Unsere Heike hat mir schon etliche Bekleidungsstücke und sogar Reitstiefel für Polen mitgegeben.
Auch an Leckerchen für unsere Nasen hat sie nicht gespart. :clap: :clap: :clap:
DANKE Heike!!! :clap: :clap: :clap:
Heike fährt nächste Woche mit mir die Lebensmittel einkaufen und hilft mir beim packen. ;) :D :up:
Heike ist ein wahrer Schatz :clap: :clap:
ich finde es ganz super das sie Dir hilft :D
VIELEN DANKHeike
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von Margot »

Hallo Jutta,
ich wollte dir auch noch was Geld für Päckchen schicken. Gib mir bitte deine Kontonummer per PN an. Wenn ich das heute abschicke, bekommst du es noch zeitig.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Nowakowska

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:romance-kisscheek: Liebe Margot, vielen Dank von uns allen :D
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Margot hat geschrieben:Hallo Jutta,
ich wollte dir auch noch was Geld für Päckchen schicken. Gib mir bitte deine Kontonummer per PN an. Wenn ich das heute abschicke, bekommst du es noch zeitig.
Liebe Margot,

Du hast eine PN. :romance-kisscheek:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Von Margot haben wir noch einmal 20 € bekommen. Vielen lieben Dank Margot!!!! :romance-kisscheek:
JuttaF

Re: Unsere Pfleger und Ihre Familien ......

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Von Heike habe ich 20 € für die Lebensmittelpakete bekommen!!! Vielen lieben Dank. :romance-kisscheek:
Antworten