Weihnachten ist nicht mehr weit....

Aennie

Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von Aennie »

"Was lege ich zum Weihnachtsfest wohl allen unter’n Baum?
Dieser Gedanke setzt sich fest und folgt mir in den Traum.
Für jeden eine Kleinigkeit, und Freude soll sie machen.
Was soll es sein, wo find’ ich sie unter all’ den vielen Sachen..."


....bei http://www.haus-und-gaertchen.de

Für jede Bestellung, die mit dem Zusatz MUTZ im Bestellformular aufgegeben wird, erhält Mensch-und-Tier-zuliebe 10 % des Rechnungsbetrages gutgeschrieben.

Im Shop findet man ausgefallenen Adventsschmuck, Weihnachtsdekorationen und Geschenkideen für Menschen, die einem am Herzen liegen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen, liebe Dank für den Tipp und natürlich auch für die Unterstützung für MuTz! :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von Aennie »

23.11 Bestellung eingegangen Rechnungsbetrag 78,45 € = 7,85 € für Mutz
Nowakowska

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das ist eine wertvolle Nachricht :dance: :dance: :dance:
JuttaF

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe bei Anja bestellt. ;) :D
Super schnelle Lieferung :up: , super tolle Artikel :o :clap: :clap: :clap: und super netter Kontakt. :lol:
Die Sachen sind alle im Orginal viel viel schöner als im Internet. :dance: :dance: :dance:
Ich bin begeistert!!!!! :up: :up: :up:

Vielen Dank Anja. :clap: :clap: :clap:
Aennie

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Leider war Juttas Bestellung die einzige mit Kennwort "Mutz" ...ich runde den Betrag mal auf 15,00 Euro auf und lasse die Aktion noch weiterhin bestehen....

Vielleicht kann ein Moderator das irgendwo festpinnen, ohne den Zusammenhang mit Weihnachten...

Mit einer Bestellung tut Ihr eigentlich nur Gutes....den Mutz-Tieren, unseren vielen Second-Hand-Tieren (natürlich hab ich den Shop "nur", damit die hungrigen Mäulerchen gestopft werden ;) ) und natürlich Euch, indem Ihr Euch was Schönes gönnt.... :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Weihnachten ist nicht mehr weit....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So, ich hab's mal festgepinnt! Es sind so hübsche Sachen dabei, habe grade mal ein wenig gestöbert. Schaut's Euch mal an!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten