Polenfahrt 10.12.- ?.12.2010

Nowakowska

Polenfahrt 10.12.- ?.12.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Hallo zusammen,
am 10.12.2010 starten wir die nächste Polenfahrt. Wann wir zurückkommen machen wir vom Wetter abhängig :irre: Bis Mittwoch können wir da im Osten ausharren.
Wir wollen diesmal nicht nur unsere Hunde gut versorgen (Leckerlies genug dabei :D ), sondern vor allem unsere TH Pfleger und ihre Familien mit Kleider- und Lebensmittelspenden beschenken.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern herzlich bedanken :clap: :clap: :clap: . Unsere Autos sind schön voll bepackt. Es kamen so viele gute Kleiderspenden zusammen, dass wir für jedes Familienmitglied ein großes Paket machen konnten. Jutta und Heike basteln noch an Lebensmittelpaketen und dann kann es losgehen.
Weil wir soooooo viele Sachen bekommen haben, reicht es noch für die nächste Fahrt. Die Sommersachen mussten wir aussortieren, die liegen schön sortiert bei mir zu Hause und warten auf den nächsten Transport. Alles was Sie, liebe Foris gespendet haben, kommt in Polen an. Die TH Pfleger haben uns zugesagt, das alles was sie nicht brauchen können, an andere im Dorf abgegeben wird. NICHTS wird weggeworfen.
Drücken Sie uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt...
Wir werden berichten
Liebe Grüße
Maria
Antworten