Seite 1 von 1

Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 23 Dez 2010 12:44
von Ricarda
Bis die HP wieder geht, nur Bilder, Text folgt.

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 23 Dez 2010 13:31
von Nowakowska
Hübsch :D

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 25 Dez 2010 12:40
von Ricarda
und mittlerweile frisiert....

LG Ric

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 18 Jun 2011 11:35
von Ricarda
Huhu, hier mal noch ein paar Neuigkeiten:

bei Miss Maple haben wir eine Tätowierung gefunden, sie ist ein VDH Hund, den Züchter, der diesen Wurf 2001 hatte, haben wir kontaktiert.
Nun haben wir zwar den Namen des Käufers, leider keine Tel.Nummer und starten eine Zeitungsaktion im Raum Leipzig, denn dort soll er damals hingezogen sein.

Die von mir erbete Vermittlungshilfe an den Züchter war, nun ja, ein wenig dürftig im Ergebnis...so ein alter Hund, das sei schon schwierig ( ach nee :skeptisch: , wirklich?)....wenn mal ältere Leute kommen, die keinen Welpen mehr möchten, da hätte man auch schon mal Zuchthündinnen, die zu alt sind, hinvermittelt, wenn sich so was mal ergibt , gerne... man habe ja an die 200 Würfe gehabt im Laufe der Zeit.....

Naja, Pustekuchen, wird auch so werden.Habe nun schon mal noch ne Karte an die Adresse gesendet, mal sehen, ob sich da was tut.Ansonsten haben wir schon eine Eventuellabnahme zu einem 16jährigen Welsh dazu, mal schauen...

Im Anhang aktuelle Bilder....

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 18 Jun 2011 13:11
von Betti
Hoffentlich fasst man sich ein Herz... :think:

LG Betti :pray:

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 28 Jun 2011 10:14
von Ricarda
Miss Maple hat Interessenten aus Thüringen, welche einen Aire Dale besitzen und nun nach dem im letzten Jahr verstorbenen Yorki eine Etage mehr Hund suchten.
Die Wahl fiel auf Miss Maple, die Vk wird gemacht und wir hoffen für die jung gebliebene Dame von Stand.

Wenn alles gut läuft, darf sie am ersten Juniwochenende auf Probe ins neue Heim, da haben die Leute zwei Wochen Urlaub und den wollen sie nutzen.

LG Ric

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 28 Jun 2011 10:41
von Betti
:clap: :clap: :clap:

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 14 Jul 2011 11:58
von Ricarda
Ist seit dem 02.07.11 auf Probe im neuen Heim....

LG Ric

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 14 Jul 2011 13:15
von Nowakowska
Kräftiger Daumendruck :D

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 14 Jul 2011 13:31
von Die Lohmänner
Ricarda hat geschrieben:Ist seit dem 02.07.11 auf Probe im neuen Heim....

LG Ric
Ganz doll :handgestures-thumbsup:
Lohmi

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 03 Aug 2011 22:51
von Ricarda
Miss Maple kann ins Happy End,auch wenn sie ihren neuen Freund bei Streit ordentlich in die Nase beißt, ohne Rücksicht auf Verluste.wenn die Männer die auch immer wieder hin halten, kann se nix dafür , oder????

LG Ric und Team

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 04 Aug 2011 5:41
von tierliebe
:D viel glück

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 04 Aug 2011 6:30
von Heike.T
Klasse :dance: :dance: :dance:
Viel Spaß mit deiner neuen Familie!

LG
Heike

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 04 Aug 2011 7:18
von conny_ko
Alles Gute in der neuen Familie :dance:

Re: Welsh Terrier Miss Maple( ca.2003)

Verfasst: 21 Sep 2011 13:15
von Die Lohmänner
:clap: :dance: :dance: