Spirit (Europ. Schlittenhund)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Spirit - außergewöhnlicher Schlittenhund

Der ca. 67 cm große und etwa 2-3 Jahre junge europäische Schlittenhund Spirit präsentierte sich uns ausgelassen und freundlich. Damit dies auch so bleibt, suchen wir für ihn sportliche Leute, die sich nicht nur mit solch einem ungewöhnlichen Hund schmücken wollen, sondern ihm das bieten, was es im polnischen Tierheim leider so gar nicht gibt:
Familienanschluß!
Dazu gehören für ihn körperliche aber auch geistige Auslastung, das Kuscheln darf natürlich auch nicht zu kurz kommen! Spirit möchte so gern zeigen, was für ein toller Kerl er ist, aber im Zwinger sind ihm hier leider die Pfoten gebunden. Ändern Sie diesen Zustand und melden Sie sich bei uns!

Spirit ist noch nicht kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.
Er wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Spirit freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Spirit ist reserviert und wenn alles klappt wird er ein Österreicher. ;) :D
Nowakowska

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D So ein wunderschöner Rüde, kein Wunder, dass er so schnell Interessenten gefunden hat :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: wir drücken alle daumen und pfoten-welch eine schönheit :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ich drück die Daumen für den Hübschen!

LG
Heike
die Kati

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von die Kati »

:schockiert: den muss ich beim ersten Anblick verdrängt haben!
Ich drücke mal kräftig mit für diese Schönheit!
JuttaF

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Spirit wurde am Samstag Abend eigenhändig von seinem neuen Besitzer in Polen abgeholt.
Der neue Besitzer kam deshalb extra mit seinen 3 Hunden aus Österreich angereist. :clap: :clap: :clap:
Spirit wurde mit jedem einzelnem Hund bekannt gemacht und hat es mit Bravour gemeistert. :up:
Zwischendurch habe ich ausgiebig mit Spirit geschmust. :cuinlove: Die Fotos werden nachgereicht, versprochen. ;)

Und hier ein Foto von Spirits neuen Hundekumpels, 2 Mädchen und ein Rüde, mach beachte die Ähnlichkeit :lol: :lol: :lol: :

Bild

Als ich das Foto bekam habe ich nicht schlecht gestaunt :schockiert: , das passende Rudel für unseren Spirit. :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Spirit und seinem neuen Herrchen sowie seinem Rudel alles alles Gute und viel Spaß und Freude.
Mach es gut Schmusebärchen :cuinlove: und zeig was in Dir steckt. ;) :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:

Da passt ja Spirit dazu wie die Faust aufs Auge :lol: :lol:
Spirit alles alles Gute im neuen Zuhause und viel Spass mit den neuen Kumpels :D
und lass mal was von Dir hören :smile:
Nowakowska

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wahnsinn! :clap:
Alles Gute für die neue Familie von Spirit, er passt 100% dazu :D
JuttaF

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Viele Grüße von Spirit und seinem Rudel aus Österreich. :up:
Ihm geht es sehr gut und die Bilder sprechen wohl für sich.
Spirit läuft schon im Gespann und hat mächtig Spaß dabei.
Sein neues Herrchen meint: Er wird ein ganz Toller werden. :clap: :clap: :clap:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ich finde, Spirit ist jetzt schon ein ganz Toller :D

Superschöne Fotos, da hat er es sehr gut angetroffen :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
Nowakowska

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Zum Verlieben :cuinlove:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spirit (Europ. Schlittenhund)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

DieFotos :cuinlove: :cuinlove: sagen mehr als tausend Worte
Freue mich riesig das Spirit es so gut getroffen hat :D
Antworten