Jule hat es nicht geschafft

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
UlrikeN

Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Ich bin so schockiert... Mein Julchen lebt nicht mehr... Jule starb mit 2 Jahren 10 Monaten am 27. Dezember an den Folgen einer Magendrehung in der Berliner Tierklinik. Ich bin nachts sofort mit ihr in die Notaufnahme in die Berliner Tierklinik gefahren, als ich gemerkt habe, dass etwas nicht mit ihr stimmt - die Ärzte haben sie operiert und waren optimistisch, dass sie es schafft, da der Eingriff noch nicht zu spät war - am Nachmittag kam der Anruf, dass sie hohes Fieber hat und der Kreislauf zusammenbricht, eine Stunde später ist sie gestorben... Ich bin nur am Heulen und kann es nicht fassen... Jule ist die Jüngste in der Mädchenriege gewesen und der Schatten von Klara / Fräulein Beethoven (auf meinem Avatar die rechts auf dem Bild)... Klara hist jetzt ganz unruhig und merkt wohl auch, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist...
Traurige Grüße - Euch und Euren Lieblöingen trotz allem einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr
Ulrike mit Klara und Pauline
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Liebe Ulrike
:schockiert: mir fehlen die Worte :nosmile:
es tut mir wahnsinnig leid das Jule nicht mehr Zeit bei Dir -Klara und Pauline vergönnt war .
Ulrike ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft :romance-caress:
Jule gute Reise ins Regenbogenland :crying-yellow:
Traurige Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Ulrike,

es tut mir unendlich leid, dass Jule so früh gehen musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Und wie feinfühlig Klara ist, dass sie das spürt. Ein ganz lieben Schmuser an sie.

Gute Reise, Jule. :(

Stärker als der Tod ist die Liebe.
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wie traurig...Gute Reise Jule!
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Liebe Ulrike,

schrecklich, was passiert ist. Und wieder einmal die Erkenntnis, dass es nicht der Reihe nach geht..... Es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
Franzi

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Gute Reise Jule!

Ulrike es tut mir Leid das euch nicht mehr Zeit vergönnt war :(
Aennie

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut drüben an, liebe Jule!

Ulrike, es tut mir sehr leid!
JuttaF

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Jule, Gute Reise ins Licht!!!

Liebe Ulrike,
fühl Dich ganz doll gedrückt von uns und wir wünschen Dir viel Kraft in der kommenden Zeit.

Traurige Grüße
Jutta
Hasilein

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Hasilein »

Liebe Ulrike,

es tut mir sehr Leid, dass dir/euch das auch noch vor Jahresende passieren musste. Mein Kaninchen Mogli ging kurz vor Weihnachten. Der Schmerz ist immer allgegenwärtig mit kleinen Stichen der Erinnerung ...

Gut ist, dass du noch ein weiteres Tier hast. Das bedeutet wirklich einen gewissen Trost. Ohne meinen Hund Misiu wäre es auch bei mir nicht gegangen.

Stell dir immer vor, dass Jule jetzt an einem wunderschönen Ort ohne Schmerz und Leid ist und dass ihr euch irgendwann wiederseht - wie wir uns hoffentlich alle mit unseren "vorausgegangenen" Tieren wieder treffen. Mir hilft dieser Gedanke. Ich hoffe auch dir/euch. :cry:

Mitfühlende Grüße und kommt trotzdem gut nach 2011!
Marita nebst Misiu :cuinlove:
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Margot »

Oh Ulrike,
es tut mir so leid für dich. Schon wieder so einige traurige Nachricht.
Jule geht es jetzt gut. Die Kerze brennt für euch auch.
Bild
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Heike.T

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Es tut mir sehr leid, dass das Jahr so unglücklich für euch endete.

Liebe Jule, ich wünsche dir eine gute Reise...

Traurige Grüße
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( oh je-wie traurig-fühl dich ganz doll gedrückt-viel kraft für diese zeit
gute reise kleine jule
Dateianhänge
regenbogen00042.gif
regenbogen00042.gif (40.21 KiB) 3295 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Kerze für Jule
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
UlrikeN

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Bild
... Jule...

Bild
ein Bild aus glücklichen Tagen: Pauline, Jule und Klara

Ich danke Euch allen sehr für die Anteilnahme - es nimmt mir nicht den Schmerz, aber es tröstet mich sehr.
Klara trauert auch: sie hat Jules Körbchen bezogen, weint viel (vor allem nachts :( ) und folgt mir wie ein Schatten. In Jules verwaistes Körbchen wird demnächst ein Bernhardinermädel aus Spanien einziehen (http://www.Tiervermittlung.de / Bernhardiner / Berna) - ich weiß zwar nicht, ob ich schon "offen" bin für eine neue Mitbewohnerin, aber ich hoffe, es lenkt uns ab und ein leerer Platz soll für einen Tierschutzhund nicht ungenutzt bleiben! Sie wird sich ihren Platz in meinem Herzen erobern, denke ich!
Alles Liebe für Euch und vielen Dank für Eure Unterstützung - Ulrike mit Klara und Pauline
Nowakowska

Re: Jule hat es nicht geschafft

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ein wunderschönes Foto von Jule......
Alles Gute für Euch und viel Glück für die Spanierin :happy-sunshine:
Liebe Grüße
Maria
Antworten