Seite 1 von 1

Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 02 Jan 2011 17:09
von romantikcandy
Nach 3 (für mich) wundervollen Jahren musste ich mich leider von meinem geliebten Choccy trennen und ihn zur Vermittlung freigeben.

Er hat meine 16 jährige Candy, schwer herzkrank, dermaßen dransaliert, dass sie nur noch auf meinem Bett lebte und dort auch ihre "Geschäfte" erledigte. Sobald sie das Bett verließ, jagte er sie...

Seht Euch meinen Liebling mal an: http://www.kleinekatzenkinder.de/

Choccy lebt jetzt auf einer PS in Dorsten und sucht ein neues Zuhause. Er möchte zu einem nicht dominanten Katerkumpel und möglichst gesicherten Freigang. Er ist sehr gesprächig, temperamentvoll, möchte spielen und schmusen ohne Ende. Er ist einfach ein Traumkater!

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 02 Jan 2011 19:45
von Nowakowska
Viel Erfolg bei der Vermittlung. Ein wunderschöner Kater.

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 03 Jan 2011 9:38
von conny_ko
Liebe Renate,

das ist nicht leicht, sich nach so einer lagen Zeit zu trennen, aber Katzen haben nun mal ihre eigenen Vorstellungen. Ich drücke die Daumen, dass er ein super Zuhause findet.

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 05 Jan 2011 0:14
von romantikcandy
Ich habe ihn gestern in sein neues Zuhause gebracht. Wenn die Rangordnung hergestellt ist, berichte ich weiter.

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 05 Jan 2011 9:06
von conny_ko
Freut mich :dance: Alles Gute im neuen Zuhause! :D

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 05 Jan 2011 11:30
von JuttaF
Super :up: wir drücken die Daumen das die Rangordnung schnell und problemlos geklärt wird. :pray:

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 05 Jan 2011 14:50
von Nowakowska
:up: Klasse :up: Viel Glück :D

Re: Choccy, Siamkater sealpoint

Verfasst: 07 Jan 2011 6:05
von tierliebe
:up: viel glück