Gero

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ich versuche es... :shock:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich werde ihn in den Verteiler stellen...
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Könnt Ihr Euch bitte mal umhören, dass vielleicht auch der arme Gero ein Plätzchen findet.
Er ist noch sehr jung, höchstens ein Jahr alt und total lieb.
Er wird von seinem Zellenkumpel schwer gemobbt und er wehrt sich nicht, lässt alles mit sich geschehen.
Gero ist bereits zur Ausreise vorbereitet.
Das Tierheim setzt uns unter Druck, wenn er nicht innerhalb von zwei Wochen abgeholt wird, geben sie ihn ab - was für Gero wahrscheinlich ein Leben an der Kette bedeutet :evil:
Wir wissen es ist nicht einfach, aber fragen kostet nichts.
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Ich habe noch ein Bild gefunden, da kann man seine schönen Augen wenigstens besser sehen. Ich habe mich bei meinem Besuch Ende Oktober zu sehr um Igor und Rocko gekümmert (beide Dobis), deshalb auch zu wenig Fotos von Gero und leider hatte ich auch einfach kein Platz für Gero, denn mein kleiner Polo war voll mit Notfellen und einen Pflegeplatz hatte ich nicht..
Mit anderen Worten:Wenn uns jemand helfen kann für ihn eine Pflegestelle zu finden oder gar ein warmes Plätzchen, ich nehme sofort einen Tag frei und hole ihn da oben ab und bringe ihn egal wohin bis vor die Haustüre (nur zur Info: ich wohne 600 km von Wollin entfernt und mache es trotzdem von Herzen gerne! Denn ich werde seinen Blick aus seinen Augen nicht mehr los...
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Bitte helft: Er ist auch schon geimpft und geschippt und hat seinen Pass-also wie Martina sagt: fertig.
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Habt Ihrs schon bei der Dobermannhilfe DE versucht???
Die sind super und retten Dobermänner, ich weiss, dass sie auch schon Dobermänner aus spanischen Tötungsstationen geholt haben.... :wink:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Gudrun, soll ich ihn in Cordulas Verteiler stellen? Du bist echt ein Engel und es muss sich doch was für ihn finden lassen...
Liebe Grüße
Cornelia
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

na klar, in jeden Verteiler... wenn es klappen könnte.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich habe ihn an Cordulas Verteiler und an die Dobermann-Hilfe geschickt.
Liebe Grüße
Cornelia
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Gero hatte Interessenten aus Emden. Nun ist wieder alles offen. Montag erhalte ich endgültig Bescheid. Das Leben geht manchmal seltsame Wege... Hoffentlich kriege Gero noch heil aus dieser Tierstation raus. Denn seine Uhr tickt ja....
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Für Gero ist erst einmal Entwarnung angesagt *steinvomherzenplumps* -
er ist eben in Berlin angekommen und sitzt bereits bei einer überglücklichen Gudrun im Auto :D :D :D
Aber sein Zustand ist grauselig, viel zu mager, verängstigt und verstört bis zum "gehtnichtmehr" und wie könnte es anders sein - er ist superlieb, jetzt braucht er nur noch ein tolles Zuhause.
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Gero ist in seiner Zwischenstation angekommen. Er ist sehr veränstigt. Er hat unterwegs nichts getrunken. Im Tierheim auch nicht. Ich hatte schon Panik, ob er was mit den Nieren hat. Es wäre auch kein Wunder. Nun wird das beobachtet. Er ist ein ganz lieber. Total fertig.
Nun kann er im Tierheim ein wenig zur Ruhe kommen. Für ihn ist unser Tierheim der pure Luxus. Man geht mit ihm zwei mal am Tag spazieren :D
Er hat es warm und wird satt. Ich bin unendlich glücklich ihn da raus gekriegt zu haben. Hat ja auch lange gedauert. Wir waren bisher in unserem Tierheim auch übervoll. Mit seiner Vermittlung gab es auch schon ein Hin und Her. Mal ja mal nein, die Leute wissen manchmal auch nicht was sie wollen.
Bild Gero bei mir im Auto
Bild
im Tierheim in seinem Außenbereich
bessere Bilder folgen...
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Gudrun, klasse!!!!!! Freue mich sehr mit und für Dich, da Dir der Süße doch so am Herzen lag!!!!!!
Wieder ein geretteter Seestern (hier kennen sicher die meisten das "Gedicht" vom Seestern, das hält sicher ganz viele Tierschützer - so auch mich- am Leben... ).

Im Tierheim kann er erstmal zur Ruhe kommen und sicher kommen dann irgendwann auch seine Menschen.

Gudrun, bist Du nun schon wieder mal eben so einige hundert Kilometer gefahren? Chapeau!!!!

Liebe Grüße,
Birbel
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wunderbar Gudrun, ich freue mich ganz doll!!! Hast Du prima gemacht :-) Alles Gute für Deine Zukunft, Gero!
Liebe Grüße
Cornelia
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Schön dass der Süsse endlich in Sicherheit ist!*freu*
Der Süsse hatte es auch mir angetan, habe selbst einen blinden Dobi, den ich vor bald 9 Jahren aus den schrecklichen Händen eines "Zuhälters" befreit habe :twisted:

Einfach Klasse von Dir liebe Gudrun!!! :lol: :lol: :lol:

Lg Moni & Rasselbande
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Für Gero mache ich morgen VK in Berlin - scheint eine tolle Stelle für den Süssen zu sein.
Drückt die Daumen.
Antworten