Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

und Namenlos sollst du auch nicht sein: Angelo

Bild

Diese Meldung bekamen wir am 09.01.2011:

--Spaniel Mix- verwahrlost, scheint krank zu sein, morgen kommt der TA, ungefähr 50 cm, 7-8 J.alt, lieb und freundlich

Bild

Bild


Dann die Meldung vom 12.01.2011:

Der neue Spaniel
7-8 J.,wurde im Wald aufgefunden, wahrscheinlich vom Besitzer zusammengeschlagen :evil: , im schlechen Allgemeinzustand, der TA hat ihn heute untersucht und Medikamente gegeben, es steht wohl nicht gut um den Hund :schockiert:


Und diese Meldung aus dem Tierheim erreichte uns heute :cry:

Der neue, alte schwerstmißhandelte Spaniel wurde gestern eingeschläfert :schockiert: Er war ganz schlimm zugerichtet :zensur:


Gute Reise Angelo Dich werden wir auch nicht vergessen.

Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?

Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.

Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
das er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein

* Ursula Westermann


Bild
Kerzen GB Pics
beate

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von beate »

Gute Reise, Angelo. Wenigstens wurdest du in den letzten Tagen deines Lebens gut behandelt und versorgt

LG Beate
Nowakowska

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Angelo!
Heike.T

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ach Angelo, wie gern hätten wir dir ein schönes Plätzchen vermittelt, aber es hat nicht sollen sein.

Gute Reise ...

Traurige Grüße
Franzi

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Gute Reise Angelo :( Nun musst du keine Schmerzen mehr leiden :(
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise kleiner Angelo :crying-blue:
komm gut ins Regenbogenland denn dort wird man gut zu Dir sein
Traurige Grüsse
Lohmi
Aennie

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut drüben an, Angelo!
UlrikeN

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Sein Leben war wahrscheinlich voller Qualen - gute Reise, Du arme Seele... Wie roh und grausam "Menschen" sein können, macht mich immer auf's neue fassungslos!
Traurige Grüße Ulrike mit Klara und Pauline
Hasilein

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von Hasilein »

Ich verstehe sowas nicht! Wenn man den Hund schon partout nicht mehr will, dann sucht man doch einen neuen Besitzer für ihn oder gibt ihn zumindest im Tierheim ab. Ich werde nie begreifen, warum man ein Tier schlagen muss. :(
Manchmal verspüre ich den Wunsch, solchen Menschen (die gar keine sind...) dasselbe anzutun. :!:

Trotzdem, lieber Angelo, komm gut auf der grünen Wiese mit den schönen Wasserfällen und Blumen, wo nur ausgelassenes Toben und Spielen Tagesordnung sind, an. :cuinlove:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Angelo, es ist so traurig, es tut mir so leid :( Hab' ein besseres Leben in einer besseren Welt!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Auch Du sollst nicht vergessen werden .....

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert: arme seele-gute reise alter freund :(
wenn ich sowas lese-schäme ich mich zu der gattung-mensch-zu gehören :oops:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten