Lotte aus Spanien ist da!

UlrikeN

Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Hallo, Ihr Lieben,

darf ich vorstellen: Lotte aus Spanien
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie wurde über den Verein "Arme Pfoten" vermittelt und ist eine ganz liebe. Pauline ist das völlig egal, aber Klara ist's zufrieden; Lotte orientiert sich sehr an ihr. So ist Jules Körbchen in ihrem Sinne vergeben, wie es im Testament eines Hundes heißt: "Sag' nicht nie wieder, weil es so weh tut, sondern gib mein Körbchen und meinen Napf einem Streuner..." - haben wir gemacht, Jule!

Liebe Grüße an Euch - Ulrike mit Klara, Pauline und natürlich Lotte
Zuletzt geändert von UlrikeN am 21 Feb 2011 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Nowakowska

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-welcomewave:
Leider kann ich das Bild von Lotte nicht sehen :irre:
Betti

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von Betti »

Hallo Lotte,

:greetings-clapyellow: willkommen in Deutschland!
Leider kann auch ich Dein Bild nicht sehen... :crying-yellow:

LG von Bettina, Volker und der Hundebande Luzy, Siska und Jimmy :banana-gotpics:
UlrikeN

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

...Sorry - ich hatte die Bilder aus Versehen wieder gelöscht... :???: jetzt sollte sie in voller Schönheit zu sehen sein! Die andere Knutschkugel :cuinlove: (die "Kompakte" ohne Sommersprossen) hatte als Fräulein Beethoven / Klara im Januar ihr zweijähriges Jubiläum bei mir - sie hat es mit einem gekochten Huhn und einem Ochsenziemer zum Nachtisch gefeiert!

Liebe Grüße Ulrike mit Klara, Pauline und Lotte :up:
Betti

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von Betti »

Wirklich klasse die "Kleinen"!!!
Danke für die Bilder :handgestures-thumbup:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ein herzliches :text-welcomeconfetti: Lotte in Deinem neuen Zuhause
Danke für die Fotos :clap: Lotte ist eine hübsche :cuinlove:
Ulrike Dir ganz lieben Dank :clap: :clap: das Du Jules Wunsch erfüllt hast und ich wünsche Dir und den 3Mädels alles Gute
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Herrliche Bärchen sind das! Es ist ganz toll, dass Du wieder Notfellchen aufgenommen hast! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Herzlich willkommen in Deutschland, liebe Lotte :dance: :dance: :dance:
Du hast da ein sehr imposantes "Gefolge"!!!

Danke Ulrike, dass du Jules Körchen nicht verwaisen lässt :up:

LG
Heike
JuttaF

Re: Lotte aus Spanien ist da!

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Lotte, auch ein ganz Herzliches Willkomen in Deutschland von uns.
Und du hast so ein Glück bei Ulrike gelandet zu sein, aber das wirst du schon gemerkt haben. :lol: :up:
Du hast wunderschöne Sommersprossen. :cuinlove:

Liebe Ulrike Dir vielen lieben Dank das Du wieder einer armen Fellnase ein warmes Körbchen zur Verfügung stellst. :clap: :clap: :clap:
Ich glaube das ist ganz im Sinne von Jule. :up:
Antworten