Johnny ehemals Filip von Merles 6

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Hallo hier ist Johnny :dance:
Wie ihr seht habe ich jemanden gefunden der für mich schreibt :D

Also erstmal muss ich sagen das ich gut angekommen bin in meinem neuen zu Hause. Die lange Autofahrt habe ich ganz gut vertragen und mit schlafen verbracht. :whistle:

Es war alles sehr aufregend für mich, aber ich hatte ja noch meine Schwester Cora bei mir. Als ich dann mit Frauchen und Herrchen zu Hause angekommen bin gab es erstmal für mich und Cora was zu Essen, dann wurde auch schon bald meine Schwester abgeholt von ihrer neuen Familie.

Nun hieß es den Rest der Familie kennenlernen, sie scheinen ja alles sehr nett zu sein, aber ich bin noch was vorstichtig, nicht das doch noch jemand beisst :???:

Kinder sind mir noch ein wenig zu ungeheuerlich, aber wenn sie was leckeres haben dann gehe ich doch mal hin und erhasche es mir :mrgreen:

Okay erstmal genug der vielen Worte, Bilder sagen vielleicht was mehr :D

Endlich zu Hause
Bild

ein letztes Spiel mit meiner Schwester Cora
Bild
Bild

Wer bist denn Du? Kann man mit dir spielen??
Bild
Ja man kann mit Bonnie spielen
Bild
Auch auf dem Sofa geht das spielen gut :D
Bild
Hey hier gibt es einen Garten, voll cool :clap:
Bild
Bild
Und zum guten Schluss zeige ich euch noch mein neues Spielzeug. :schockiert:
Bild

Tschüssi und bis zum nächsten mal euer Johnny :music-rockon:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Johnny
Vielen Dank für die Info über die ersten Eindrücke in Deiner neuen Familie und die tollen Fotos :clap: :dance:
Jaja da ist so richtig was los :lol: :lol: und Du wirst Dich ganz schnell an alle 2beiner - und 4beiner gewöhnen :up:
eine tolle Spielgefährtin mit Bonnie hast Du ja schon :D
Liebe Grüsse an ALLE
Lohmi
Vanny
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mär 2011 21:57
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Vanny »

Hallo, ich bin es wieder, der Jonny....
Mein Frauchen hat mich gebeten, euch noch einmal über mein neues zu Hause zu berichten.
Solangsam habe ich mich an alles gewöhnt und mit Bonnie kann ich so richtig schön toben, auch Chandro ist mir mitlerweile geheuer. Am Anfang war ich ja noch ein wenig skeptisch, aber auch mit ihm habe ich einen neuen Kumpel gefunden.
Nur bei den Kids bin ich noch ein wenig unsicher. Es ist nicht so, das ich Angst hätte, ganz im Gegenteil... Aber so ganz dran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Nun muss man allerdings auch dazu sagen, dass ich ja mal grade eine knappe Woche hier bin. Ich habe also noch Welpenschutz :D

Aber erlebt habe ich hier schon eine Menge. Hier gibt es einen großen Garten und Rasen finde ich besonders interessant. Den kann man so schön rausrupfen und damit abstiften :p Ausserdem habe ich schon eine Gassirunde, denn direkt vor der Haustür ist ein Feldweg. Ich bin da auch schon fleissig gelaufen, aber in den letzten Tagen habe ich meinem Frauchen und meinem Herrchen erst mal gezeigt, dass ich nicht soweit hinaus will ins Feld, denn es ist windig gewesen und das hat mir noch nicht so richtig gefallen.
Mit der Stubenreinheit geht es gut voran, denn ich werde ja ständig rausbegleitet, wenn ich geschlafen, gespielt und gefressen habe.
Am Donnerstag musste ich dann zum Tierarzt.
Autofahren :schockiert:
*räusper* ich weiß gar nicht, wie Menschen so etwas freiwillig machen können, aber meine Familie sagte mir, dass ich mich drann gewöhnen würde und es wäre alles nur eine Sache der Übung. Naja, Bonnie war ja auch mit, so hatte ich Unterstützung.
Beim Tierarzt war es okay, da habe ich im Wartezimmer neue Hunde kennengelernt. Mit denen konnte man prima spielen, aber an der Leine ging das leider nicht so gut.
Im Behandlungsraum war es dann auch gar nicht so schlimm, da gab es nämlich Leckerlies :lol: und weil ich ein Leckermäulchen bin, bekam ich gleich zweimal etwas von der Tierärztin :whistle:

Mein Gewicht scheint auch okay, ich habe so an die 7 kg. Rundum waren alle zufrieden, also war ich es auch.
Donnerstag nachmittag und heute war ich ein bisschen kaputt, aber wenn ich dann mal wach war, habe ich nach Herzenslust mit Chandro und Bonnie gespielt.

So, nun habe ich fleißig erzählt, aber nun wird es Zeit für mich ins Bettchen zu gehen, in den nächsten Tagen werde ich euch dann noch mal ein paar Fotos zeigen, denn sowas wird hier fleißig gemacht ;)
Ach und bevor ich es vergesse... Hier gibt es einen prima Handyklingelton, der verleitet Chandro und Monty zum "singen". Da es so aussah, als würde das Spaß machen, stimmte ich gleich mal mit ein und meine Familie hat es sichtlich begeistert, dass ich mitgemacht habe, anstatt skeptisch zu beobachten...

So, liebe Grüße euer Jonny :greetings-wavingyellow:

P.S. Jonny mit oder ohne "h" ist mir Schnurz, spricht man ja eh beides gleich aus :D
Nowakowska

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: Alles Gute für Johnny und seine Familie :D
:banana-gotpics: Wir warten auf Foto-Beweise....
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Jonny
Da hast Du ja in der kurzen Zeit schon ganz schön viel Neues kennen gelernt :D und alles was noch dazu kommt wirst Du Dank der liebevollen Ünterstützung von allen auch sehr gut meistern ;)
Liebe Grüsse an alle 2beiner und Deine vielen Hundekumpels
Lohmi
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Sodele dann kommen nun endlich mal die Bilder :D

Die 3 von der "Tankstelle"
Bild

Erster Versuch mit Chandro
Bild
Guck ich tu dir nichts
Bild
Ey Bonnie das ist mein Schwanz!!!!
Bild
Feiner Jonny
Bild
Ohne Worte
Bild
Bild

Gute Nacht und tschüssi für heute
Euer Jonny :violin:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Franzi

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Das wurd aber auch mal Zeit mi den Bildern :D

:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Mehr fällt mir dazu nich ein ;)
Nowakowska

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das sind süße Bilder :D :up: :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für die tollen Bilder :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

sunshine hat geschrieben:Sodele dann kommen nun endlich mal die Bilder :D

Die 3 von der "Tankstelle"
Bild
Feiner Jonny
Bild
Gute Nacht und tschüssi für heute
Euer Jonny :violin:
Diese beiden Fotos sind meine Favoriten :D :cuinlove: :cuinlove:
aber die anderen sind natürlich auch sehr gut gelungen :D :clap:
Tja sunshine jetzt müsst ihr Euch wohl mit anderen Sitzplätzen begnügen ;) oder :think: ganz dicht zusammenrücken :lol:
Liebe Grüsse
Lohmi
Betti

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Betti »

Boah, was für süße Bilder! Ich muss nochmal gucken.... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Heike.T

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Supertolle Fotos :clap: :clap: :clap:

Und auch in Chandro schlummert das männliche Muttertier :D

LG
Heike
Vanny
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mär 2011 21:57
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Vanny »

Hallo, ich bin es wieder ;)
Ja, ich weiß, es ist spät, aber am Wochenende ist das zu verschmerzen.
Nun, ich möchte noch einmal berichten.

Heute hatten wir hier richtig schönes Wetter, die Sonne war herrlich warm, also habe ich fast den ganzen Tag draussen verbracht.
Spielen, kuscheln, toben, alles inklusive ;)

Leider sind Fotos knippsen ein bisschen in Vergessenheit geraten, aber es gibt ja noch viele Tage, wo man das eine oder andere Foto schießen kann. Also, mit den Kids läuft es immer besser, das Kleffen habe ich mittlerweile abgestellt... passiert nur noch ab und zu, wenn ich mich erschrecke, aber das ist halb so schlimm.
Und am Abend hatte ich ein großes Erfolgserlebnis. Ich saß mit meinem Frauchen und den Kindern auf dem Sofa, eigentlich wollte ich mit meinem Frauchen kuscheln, aber die hat sich viel bewegt... Nun ja, da war ja noch ein Mädchen neben mir. Nach kurzem Überlegen habe ich es mir dann bei ihr auf dem Schoß bequem gemacht. Ja, es ließ sich auch da gut schlafen.
Ich lerne nun von Tag zu Tag mehr, dass mir Kinder nichts tun.

Und am Sonntag heißt es wieder Autofahren, denn dann lerne ich die Familie von meinem Frauchen kennen, mal schauen, wie das wird ;)

Ach und bevor ich es vergesse, so fast stubenrein bin ich auch schon, an der Leine und im Garten zur Toilette gehen funktioniert, aber ab und zu muss ich so dringend, dass es auch noch mal im Haus passiert, aber ich lerne ja noch ;)

So, das war mein kurzer Lagebericht und nun werde ich meine Familie noch daran erinnern, das mal wieder ein paar Fotos geschossen werden müssen, die dann auch in den nächsten Tagen hier erscheinen werden.


Liebe Grüße und Gute Nacht,
euer Jonny :greetings-waveyellow:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für den herrlichen Bericht! Wir sehen, es geht Dir in Deiner neuen Familie gut :dance: :dance: :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Vanny
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mär 2011 21:57
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland

Re: Johnny ehemals Filip von Merles 6

Ungelesener Beitrag von Vanny »

Hallo, hier ist wieder der Jonny...
Ich machs kurz heute, denn ich habe noch ein paar Fotos zu präsentieren :D
Herrchen und Frauchen waren heute mit mir bei Fressnapf, das war wieder mit Autofahren verbunden, aber es hat gut geklappt, denn ich habe beschlossen, dass es mir sowieso nichts bringt, wenn ich mecker, also lasse ich es sein :/
Bei Fressnapf habe ich mich gefühlt wie im Schlaraffenland, fremde Menschen waren mir schnurz, soviele tolle Gerüche, die es da gab, waren viel interessanter.
Und ich habe ordentlich abgestaubt... Nun habe ich auch so ein schniekes Körbchen wie der Rest vom Hundevolk hier ;)

So nun ein paar Bildchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Viele liebe Grüße euer Jonny
Antworten