Kiso

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo,

also wir sind so ziemlich traurig was Kiso betrifft......was ist denn nun mit dem kleinen??????????????????????????????????????????????????
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Du kannst ihn so schnell als nur möglich haben - er muss dringendst da raus, der Kleine geht dort kaputt.
Es müsste allerdings eine Fahrkette von Berlin zu Dir gesucht werden.
Möchtest Du ihn privat in Pflege nehmen oder Euer Verein ???? ich weiss immer nichts genaues.
Du kannst mich jederzeit anrufen, meine Nummer steht im Kontakt.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Martina hat geschrieben:Du kannst ihn so schnell als nur möglich haben - er muss dringendst da raus, der Kleine geht dort kaputt.
Es müsste allerdings eine Fahrkette von Berlin zu Dir gesucht werden.
Möchtest Du ihn privat in Pflege nehmen oder Euer Verein ???? ich weiss immer nichts genaues.
Du kannst mich jederzeit anrufen, meine Nummer steht im Kontakt.
Hallo,

tut mir schrecklich leid das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im KH.
Wie gehts Kiso? Sucht er nun noch immer??
missmarple

Ungelesener Beitrag von missmarple »

Warum schreibt ihr denn in solchen Fällen keine PN´s? Dann kann auch niemand was übersehen :wink:

Es geht doch um den Hund. Da würde ich per PN eine Telefonnummer tauschen und schon ist alles leichter zu klären.

Ich wünsche diesem bildschönen Hund wirklich eine Chance :D
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

missmarple hat geschrieben:Warum schreibt ihr denn in solchen Fällen keine PN´s? Dann kann auch niemand was übersehen :wink:

Es geht doch um den Hund. Da würde ich per PN eine Telefonnummer tauschen und schon ist alles leichter zu klären.

Ich wünsche diesem bildschönen Hund wirklich eine Chance :D
Ja wär ne Idee...grins.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kiso hat eine Pflegestelle bei Alex in Kiel gefunden und kann am 18. Mai mit ausreisen :D :D :D
Endlich GsD.
Vielen, vielen Dank Alex.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Freut mich riesig für den kleinen Kerl. :smt060
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Ja er kommt nun tatsächlich zu uns, klappte jetzt aber nur so kurzfristigda unser anderer Pflegi heut in sein neues zu Hause gefahren ist. :lol:
Freuen uns auf den kleinen Kerl.... :D
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

....also bis heute ist Kiso noch nicht bei uns angekommen....was neues wissen wir auch nicht. :cry: *wartwartwart*
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

KISO hat höchstwahrscheinlich ein tolles Zuhause in Braunschweig gefunden, d.h. VK steht noch aus.
Also Daniela alles liegt an Dir :lol:
Wenn die VK positiv ist, zieht der kleine Kiso in ein paar Tagen dort ein.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kiso ist am Sonntag wohlbehalten in seinem neuen Zuhause in Braunschweig angekommen.
Gestern habe ich mit seinem neuen Frauchen telefoniert - es läuft alles prima, viel besser, als ich es zu hoffen gewagt habe.
Kiso ist durch die schlechte Haltung in Polen noch sehr verstört und hyperaktiv, aber es bessert sich rapide.
Durch seine Isolation in den letzten Monaten hängt er sich sehr an seine Familie und hat grosse Verlassensängste, aber schon immer öfter hat er sehr entspannte Phasen.
Seine Familie ist sehr glücklich und zufrieden mit ihm - er heisst nun Filou :lol: - das passt wunderbar zu ihm.
Neue Bilder kommen auch bald.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Na, dann kann ich den Kleeenen ja mal verschieben :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten