Kiso

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Kiso

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kiso ist ein ca. vier Monate alter Welpe, der einen schweren Autounfall hatte und von der Feuerwehr zu Teresa gebracht wurde.
Sein Bein schien gebrochen zu sein, aber der TA stellte beim Röntgen nur eine sehr starke Prellung fest, die aber dem Kleinen bis zu drei Monate lang Schmerzen bereiten kann.
Kiso sitzt nun mit Wasti zusammen bei Teresa im Zwinger, er ist furchtbar einsam und liebesbedürftig, er leidet und weint, wenn er jemanden kommen sieht.
Leider hat bei Teresa keiner Zeit für ihn.
Wir suchen dringend für Kiso eine gute Pflegestelle, die ihn erstmal seelisch und körperlich gesund pflegt und viel Liebe gibt.
Kiso ist ein wunderschöner Hund, total lieb, er möchte nur gestreichelt werden und bettelt regelrecht nach Zuneigung.
Kiso ist komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und kann gleich ausreisen.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Martina am 21 Feb 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schnufflmonstaa

Re: Kiso

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Oh nein is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....*hachmach*.....zu wann könnte er denn ausreisen ??
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Mein Arbeitskollege hat Interesse an Kiso.

An wen kann er sich wenden?

LG Katja
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Boah, was ein süßer Fratz...
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

katja_schnutzel hat geschrieben:Mein Arbeitskollege hat Interesse an Kiso.

An wen kann er sich wenden?

LG Katja
An mich, ich gehe nicht mehr vom Telefon weg :lol: :lol: :lol: und er ist in Wirklichkeit noch vieeeel süsser.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Also wir hätten evtl. Intressenten für den kleinen knuffigen... :lol:
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo....was ist denn mit dem kleinen nun?? :)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Alexandra,

da Martina über das Wochenende keinen Internetzugang hat, wird sie sich sicher heute im Laufe des Tages melden. Bitte hab noch etwas Geduld!
Liebe Grüße
Cornelia
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Habe ja auch nur lieb gefragt :wink: :D
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo, sorry für den Fall das ich mal wieder nerve, aber ich warte seit ca 8 Tagen auf eine Antwort... :?
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Der Arbeitskollege von Katja hat sich wohl nicht mehr gemeldet, Kiso ist meines Wissens also noch "frei".
Liebe Grüße
Cornelia
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Kiso will also bisher niemand nehmen?
Wir werden nochmal nachfragen ob die Leute ihn nun noch nehmen möchten.Melden uns dann nochmals. Oder wir nehmen ihn zur Pflege :wink:
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Da ich noch Urlaub habe, habe nur kurz mit meinem Kollegen gemailt. Er meinte er hätte mit Martina telefoniert, wären aber wohl nicht überein gekommen - wenn ich das richtig verstanden habe -??? Martina kann wohl mehr dazu sagen.
LG Katja
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kiso könnte an Ostern ausreisen-------------wenn denn jemand ein warmes Plätzchen für den Kleinen hätte.
Er hat sich prima erholt, humpelt nicht mehr, seine starke Prellung am Bein ist schnell geheilt.
Der TA sagte Kiso würde nicht so gross werden, wie wir vermuteten, angeblich soll er ein Cocker-Mix sein :smilebox:

Weiss denn keiner eine Pflegestelle für den süssen Kiso ????
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Martina hat geschrieben:Kiso könnte an Ostern ausreisen-------------wenn denn jemand ein warmes Plätzchen für den Kleinen hätte.
Er hat sich prima erholt, humpelt nicht mehr, seine starke Prellung am Bein ist schnell geheilt.
Der TA sagte Kiso würde nicht so gross werden, wie wir vermuteten, angeblich soll er ein Cocker-Mix sein :smilebox:

Weiss denn keiner eine Pflegestelle für den süssen Kiso ????
Wann genau könnte er ausreisen?? Er könnte evtl zu uns, wenn das klar geht? :D
Antworten