Wasti

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Wasti

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wasti ist ein ca. drei Jahre alter, sehr kleiner, schwarzer Dackeljunge, der mit Kiso zusammen bei Teresa im Zwinger sitzt.
Wasti scheint schlimmes wiederfahren zu sein, er hat nur Angst, lässt sich nicht anfassen und versucht sich zu verstecken.
Er ist keine Spur agressiv, sondern nur verstört.
Wir suchen dringend für Wasti eine einfühlsame Pflegestelle, die ihm zeigt, dass Hände nur streicheln und ihm keiner mehr was tut.
Wasti scheint Fusstritte und Schläge zur Genüge zu kennen.
Wasti kann sofort komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.
Körperlich ist Wasti gesund, aber er braucht viel Liebe, Ruhe und Verständnis.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

*schubs* :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wasti könnte an Ostern ausreisen -------- hat denn keiner eine Pflegestelle frei für ihn ????
Er hat sich mitlerweile super erholt, ist nicht mehr so ängstlich und schmachtet nach Zuneigung.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hat Wasti eine Pflegestelle oder nicht? :shock:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Leider noch nicht :? :(
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

melde dich bitte bei mir wegen Wasti. Ich hoffe du hast noch meine Nummer (Festnetz, weil Handy momentan nicht geht). :tongue2:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wasti wurde von den www.hundeherzen.de übernommen und befindet sich nun auf einer einfühlsamen Pflegestelle in Darmstadt.

Wir durften Wasti während des Transports kurz kennenlernen, er ist so ein süsser, kleiner Hund, der regelrecht nach Zuneigung schmachtet.
Hoffentlich findet Wasti bald ein schönes Zuhause.
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Ich habe, da Martina mir sagte, dass Wasti sich als Mädchen herausgestellt hat, ihn/sie mal in Winnie umbenannt(musste ja die Portale ändern).

Übrigens unsere Ida ist auch von den Hundeherzen, hat alles super geklappt.

Liebe Grüsse, Anja
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wasti heisst laut Hundeherzen jetzt HEIDI wie süss, meine Heidi lässt grüssen ( siehe Avatar ) :D
Bonsairotti

Wasti

Ungelesener Beitrag von Bonsairotti »

Ist wasti noch da?

Ich habe da jemanden der eine Hündin sucht.
Diese Person ist auch ganz lieb denn Ihre Hündin ist im März verstorben und Sie möchte gerne wieder eine haben.

Kurze Antwort wäre toll.

Grüße
Shorty & Olaf
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Olaf ich rufe Dich morgen an.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wasti / Heidi, die jetzt Frieda heisst, :lol: ist wunderbar vermittelt und gestern in ihr neues Zuhause gezogen - sie ist so süss, beinahe wollte die Pflegestelle sie nicht mehr rausrücken :lol:
Ganz herzlichen Dank an Conny Baumgärtner von www.hundeherzen.de für die tolle Hilfe und Vermittlung.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super, dann kann ich sie ja zu den "Glücklichen" verschieben :lol: Dank an die Hundeherzen!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten