Arnold

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Arnold

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: In der Auffangstation

Arnold fanden wir zufällig im Tierheim, als wir Henry befreiten, wir sahen dass der Kleine ein geschwollenes Bein hatte und es anzog, nicht damit laufen konnte. Ausserdem zitterte er furchtbar und schien sehr zu leiden, als packten wir ihn ein und vermuteten, dass sein Beinchen gebrochen ist.
Zu unserem Entsetzen stellten wir bei Alexa fest, dass man ihm einen Nagel VON OBEN in den Fuss geschlagen hat, dieser ist nun eingewachsen und alles ist entzündet.
Arnold muss so schnell als möglich operiert werden und wir suchen sehr dringend eine Pflegestelle, die ihn gesund pflegt.
Arnold ist ein bezaubernder kleiner Hund, sehr mager, steht vorne sehr breitbeinig, wie Arnold Schwarzenegger 8) er scheint auch noch relativ jung zu sein.
Arnold zieht sich zurück, weil er Schmerzen hat und er nicht so gut laufen kann.

Kann bitte jemand dringend dem armen Arnold helfen, damit wir ihn so schnell als möglich rüberholen können.
Er ist bereits zur Ausreise vorbereitet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schnufflmonstaa

Re: Arnold

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Ein Nagel??? Das nich wahr.........man wie kann man nur...da schämt man sich echt zur Spezie Mensch zu gehören...genauso wie das mit der kleinen Daisy.

Wünschen uns gerade dass wir schon in das Haus ziehen könnten, welches wir evtl Ende des Jahres bewohnen können, wenn die jetzigen Mieter ausziehen. Dann könnten Kiso, Daisy und Arnold zu uns......
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Arnold ist heute operiert worden, ihm geht es sehr gut.
Beim TA war er tapfer ohne Ende, der arme Junge wird froh sein, keine Schmerzen mehr haben zu müssen.

Allerdings stellte der TA bei ihm beginnenden grauen Star fest und er soll ca. 6 - 7 Jahre alt sein.
Wird aber höchste Zeit, dass er ein gutes Zuhause bekommt.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

*schubs*
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auch Arnold sucht immer noch ganz dringend ein eigenes, ruhiges Zuhause.
Er hat seine OP prima überstanden, ist wieder wohlauf und fit.
Arnold ist ein ausgesprochen lieber Hund, der hauptsächlich gestreichelt und geliebt werden will und sonst seine Ruhe haben will.

Er wäre der ideale Hund für eine ältere Person, die gerne einen lieben hündischen Gefährten haben möchte, aber keine täglichen Gewaltmärsche mehr absolvieren kann.

Hat denn keiner ein schönes, warmes Plätzchen für den armen Arnie frei ?

Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nochmals durch Cordulas Verteiler geschickt.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

*nochmalschubs* :idea:
Ulrike

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Was gibt es Neues von Arnold? Wie gestaltet sich sein Zusammenleben mit den anderen Hunden?
Leider isr es uns noch nicht gelungen , für Arnold einen Interessenten zu finden. Wir bleiben aber dran, denn der Dackel-Terrierblick muß wieder strahlender werden. Herzliche Grüße aus Berlin von Elsa und Familie :oops:
AlexPl

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Nun sitzt Arnold schon ein halbes Jahr bei mir.
Es geht ihm recht gut, aber er sehnt sich nach einem entgültigem Zuhause, wo vielleicht ein bißchen weniger los ist, als hier bei mir. Auch wenn es in den letzten zwei Wochen den Anschein macht, als wenn er jetzt erst wirklich angekommen ist. Er tobt inzwischen mit den anderen Hunden im "Schweinsgalopp" über den Hof und versucht Baks seinen Quitsche Ball abzujagen. :lol:
Man merkt ihm aber schon immer wieder an, das er sehr schlimme Erlebnisse hinter sich hat. Er hat oft große Angst, wenn ich ihn streicheln will.
Auch Fremden gegenüber ist er sehr mißtrauisch und möchte nichts von ihnen wissen, egal ob Mensch oder Tier. Er zieht sich dann aber zurück und will einfach seine Ruhe. Solange man ihm diese gewährt, ist alles gut. Mich sieht er als Frauchen und das äußert sich durch große Liebe und Treue, die er mir entgegenbringt. Nur an seinen Möglichkeiten Vertrauen aufzubauen, muß man arbeiten.
Ich wünsche ihm sehr, das er ein Zuhause findet, wo er seine Liebe so ausleben kann, wie er gerne möchte. Er ist kein junger Hund mehr, aber auch noch nicht so alt, das ich die Hoffnung, es findet sich noch ein ruhiges Plätzchen für ihn, aufgegeben habe. Gibt es denn niemanden, der den kleinen Kerl aufnehmen und der geschunden Hundeseele ein liebevolles ruhiges Plätzchen bieten möchte?
Alex
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich setze ihn so bald wie möglich nochmal in den Verteiler...
Liebe Grüße
Cornelia
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Baks bitte auch!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, verstehe auch nicht, warum sich für diesen ausnehmend hübschen Kerl noch niemand gefunden hat. :cry:
Liebe Grüße
Cornelia
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

*schieb*




Gibts etwas neues ???
JuttaF

Re: Arnold

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Leider ist Arnold gestern in der Auffangstation gestorben.
Der TA meinte er hätte wohl ein inneres Geschwür gehabt, was aufgebrochen ist.
Arnold konnte nicht mehr geholfen werden, er ist in Alexandras Armen gestorben. geä jutta


Gute Reise Du Brummbär, Dein schnarchen in der Küche werde ich vermissen. :???:
Antworten