DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Deutscher Schäferhund- Dobermannmischling

Mein Name ist Remus.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2007 geboren.
Ich warte seit dem 06.02.2011 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Remus ist ein Fundhund aus der Umgebung von Grimma, der nicht wieder abgeholt wurde. Remus ist aktiv und sucht sportliche Menschen, die auch noch ein wenig an seinem Gehorsam arbeiten. Remus läuft nach dem stürmischen Start schon recht gut an der Leine und auch einige Grundkommandos kennt er schon, diese sollten aber noch gefestigt werden. An Katzen scheint er nicht interessiert zu sein, daran und vermutlich auch an andere Tiere kann man ihn sicher gewöhnen. Mit Hündinnen versteht sich Remus sehr gut, seine Rüdenverträglichkeit wurde noch nicht getestet. Da er so viel Freude an der Bewegung hat, würden wir uns über eine Vermittlung als Zweithund freuen. Remus ist wachsam, Besuch wird stets lautstark gemeldet.Auch wenn es nicht so scheint, wenn er sich im Zwinger präsentiert, ist er sehr menschenfreundlich.Wir sind überzeugt, auch Kinder sind kein Problem. Die Eltern müssen dann die nötige Umsicht walten lassen, die so ein Powerpaket erfordert.Wer also vorhat, sich im kommenden Sommer mehr sportlich zu betätigen, würde in Remus einen perfekten Partner finden. Er wünscht sich nur, das er auf so einem Ausflug ins Grüne nicht mehr so einfach entsorgt wird wie im kalten Februar am Anfang diesen Jahres.

Hinweise zum Vorbesitzer werden anonym behandelt.

Kontakt: 0162 / 30 49 849 oder tsv-mtl@gmx.de
Dateianhänge
Remus 500 5.jpg
Remus 500 5.jpg (79.58 KiB) 5045 mal betrachtet
Remus 500 4.jpg
(86.67 KiB) 4764-mal heruntergeladen
Remus 500 3.jpg
Remus 500 3.jpg (86.38 KiB) 5045 mal betrachtet
Remus 500 2.jpg
Remus 500 2.jpg (96.38 KiB) 5045 mal betrachtet
Remus 500 1.jpg
(99.43 KiB) 4764-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

auch Remus hat endlich Interessenten, die sich eigentlich ENTSPANNT nach den Hunden umschauen wollten.Gesehen, verliebt, gewollt.Innerhalb eines Wochendes mehrfach Gassi, VK, Mitnahme zum Probewohnen und die passen wie Latsch und Bommel....

Daumen drücken...

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Daumen sind ganz fest gedrückt :D
LG Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Vermittelt....................... :clap:
Nowakowska

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:D Wie schön...
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :dance: :up:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Auch hier alles Gute im neuen Zuhause!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :clap: :clap: alles gute
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: DSH-Dobermannmischling Remus ( ca.2007)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

super :clap:
Antworten