Bobby (Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bobby – selbstbewußtes Kerlchen

Bobby ist ein aktiver ca. 3-4 Jahre alter und etwa 38 cm kleiner Mischlingsrüde, der im Tierheimzwinger keine Auslastung findet.
Wenn Besucher kommen, springt er umher und möchte um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen. Dabei ist er sehr gesprächig und ist auch selbstbewusst genug, seine größeren Kumpels von den angebotenen Leckerlies zu vertreiben.

Für diesen lebhaften Rüden suchen wir Menschen die in der Lage sind, ihm seine Grenzen zu zeigen aber dennoch Spaß an seiner Erziehung haben! Die beratende Unterstützung eines Hundtrainers sollte in Betracht bezogen werden, damit er nicht Herr des Hauses wird!
Mit ihm wird es sicherlich im Alltag nicht langweilig!

Video Bobby: http://www.youtube.com/watch?v=RmJVo8Ufsgs

Bobby ist kastriert und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Bobby wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Bobby, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franziska Krause
Telefon: 06733 - 2054048
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Franzi

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Bobby befindet sich mittlerweile auf einer Pflegestelle, zum Tagebuch geht es hier entlang --> http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =11&t=4699
Jassi0207

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Und ab mit dir ins Happy End ;)
Betti

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Betti »

:up: gefällt mir! :up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D schön,dass du bei uns warst-viel glück :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-bravo: Viel Glück Bobby :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klasse! Alles Gute, Bobby. :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
UlrikeN

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Betti hat geschrieben: gefällt mir!
Mir auch :D :D :D
Alles Gute für Bobby und seine neuen Dosenöffner und ein dickes Extra-Lob für die gute Vorarbeit von Elke,
Liebe Grüße Ulrike
doro7474

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von doro7474 »

So, nun auch das versprochene Foto von uns vieren.
Dateianhänge
Bobby
Bobby
bobby.jpg (291.35 KiB) 4307 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:happy-sunshine: :happy-sunshine: :happy-sunshine:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Doro
Vielen Dank für das Foto :clap: es zeigt ein glückliches :sign3_H: :sign3_A: :sign3_P: :sign3_P: :sign3_Y: :sign3_E: :sign3_N: :sign3_D: Gesicht
bei allen :sign3_4:
Weiterhin viel Spass miteinander :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :cuinlove: :cuinlove: welch ein tolles foto-und so gut erzogen der kleine bobby :lol:
vielen dank fürs einstellen-weiterhin viel spaß euch vieren :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ich würd mich freuen wenn ein mutzler einen gb eintrag auf meiner hp hinterlassen würde :up: danke
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

tierliebe hat geschrieben::D ich würd mich freuen wenn ein mutzler einen gb eintrag auf meiner hp hinterlassen würde :up: danke
:? Ein GB Eintrag?
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bobby (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

Jassi0207 hat geschrieben:
tierliebe hat geschrieben::D ich würd mich freuen wenn ein mutzler einen gb eintrag auf meiner hp hinterlassen würde :up: danke
:? Ein GB Eintrag?
:D soll heißen gästebucheintrag -hat conny schon gemacht danke :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten