Joker (Mischling) - reserviert -

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Joker – Gesellschafter gesucht!

Dieser etwa 4 Jahre alte und imposante 70 cm große Mischlingsrüde wurde in einem polnischen Dorf gefunden. Jemand hatte ihn einfach auf dem Marktplatz angebunden und nicht wieder abgeholt. So kam er ins Tierheim und erhielt den Namen Joker.

Jokers Besitzer hat sich anscheinend früher um ihn gekümmert, denn Joker ist sehr gehorsam, beherrscht einfache Kommandos und ist leinenführig. Umso schlimmer ist die Situation für Joker jetzt, da er keine Bezugsperson mehr hat.
Hier wartet er nun, dass er schnell wieder abgeholt wird!

Wer interessiert sich für den sympatischen Rüden und leistet ihm für den Rest seines Lebens Gesellschaft?
Joker wartet nur darauf, Ihnen zu Diensten zu sein. Er ist mehr als bereit, mit Ihrer Hilfe noch viel zu lernen, um ein angenehmer Mitbewohner zu sein.
Mit ihm haben Sie wahrlich einen „Joker“ in der Hand!

Joker ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.
Er wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Joker (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Joker ist reserviert!!!!! :dance: :dance: :dance:

Nachdem die Interessentin gestern Joker besucht hatte stand für sie fest, Er ist es!!!!!!! :up:
Nowakowska

Re: Joker (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: :pray:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joker (Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
happy future

Re: Joker (Mischling)

Ungelesener Beitrag von happy future »

Halt: Joker! :clap:
JuttaF

Re: Joker (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Jokers Vk war positiv!!! :clap: :clap: :clap:
Er wird am Wochenende in sein neues Zuhause umziehen!!!! :dance: :dance: :dance:
Betti

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Betti »

Na das ist doch eine tolle Nachricht! :clap: :clap:

LG Betti :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

JuttaF hat geschrieben:Jokers Vk war positiv!!! :clap: :clap: :clap:
Er wird am Wochenende in sein neues Zuhause umziehen!!!! :dance: :dance: :dance:
:happy-wavemulticolor:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Eine kleines Lebenszeichen von Jokers Frauchen. :clap: :dance:
Sie gibt Joker für nichts auf der Welt wieder her. :whistle: :lol:

Dem "Großen" geht es gut und er geniest alle Annehmlichkeiten in seinem Zuhause.
Er liebt es auf der Couch zu kuscheln :up: , geht mittlerweile leidenschaftlich gern schwimmen,
spielt Ball bis zum umfallen und ist ein ganz toller Traumhund.
Hunger hat er immer und weiß was gut ist. :lol: :lol: :lol:

Genau das wollen wir doch hören und lesen. ;) :D
Weiterhin alles Liebe und Gute mit dem Großen. :clap:
Betti

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Betti »

Das freut mich für den "Kleinen" :D

LG Betti
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von Margot »

Joker und seinem Frauchen "Herzlichen Glückwunsch!"
Wieder eine Tierseele gerettet, Gott sei Dank.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Joker (Mischling) - reserviert -

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten