Kleine schwarze Katze

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So oft haben wir Dich über den Parkplatz tapsen sehen, bis Du hinter den Getränkekisten verschwandest. Manchmal saßest Du auch auf der Wiese, wenn ich mit den Hunden vorbeiging. Das erste Mal sahen wir Dich vor 3 Jahren, als wir hier einzogen, da warst Du noch ganz klein. Gestern abend noch habe ich Dich auf dem Parkplatz gesehen und mich gefragt, welche Abenteuer Du da immer erlebst.

Heute morgen lagst Du tot am Straßenrand. Ich hatte Dich sofort erkannt. Die Leute stiegen aus dem Bus aus und gingen achtlos an Dir vorüber. Ich habe die Hunde am Pfosten festgebunden und Dich von der Strasse aufgehoben und auf das Mäuerchen gelegt. Dein kleiner Körper war total zertrümmert. Es brach mir das Herz.

Im Büro angekommen, habe ich die Stadt informiert, der letzte Liebesdienst, damit man Dich dort abholt. Heute abend werde ich die Nachbarn fragen, wer deine Familie war. Es tut mir unendlich leid.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...


Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:crying-blue: Gute Reise über die Regenbogenbrücke kleine Samtpfote :crying-blue:
Traurige Grüsse
Lohmi
Aennie

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut rüber, liebes Kätzchen!
Nowakowska

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise kleine Katze!
Betti

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Betti »

Machs gut Kleine. Da wo Du jetzt bist, musst Du keine Angst mehr vor Autos haben... :(

Betti
Jassi0207

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Gute Reise kleine Samtpfote :cry:
Pfötchen
Schnösel
Beiträge: 62
Registriert: 14 Dez 2010 15:03
Postleitzahl: 12524
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Pfötchen »

Gute Reise über die Regenbogenbrücke,kleine schwarze Katze :(
LG Nadine
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber sinnlos.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von Birgid »

alles Gute im Regenbogenland
Kerze für die Miez
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kleine schwarze Katze

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( gute reise-kleine mieze
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten