Rottweiler Andra ( 30.03.2006)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Rottweiler Andra ( 30.03.2006)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Rottweiler

Mein Name ist Andra.
Ich bin weiblich und bin am 30.03.2006 geboren.
Sie stammt aus Deutschland.
Ein Bluttest war bisher nicht erforderlich.
Ich warte seit dem März 2011 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 60cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Andra wird umständehalber abgegeben.Die Familie findet, das Sie sich Andra nicht mehr genügend widmen kann und möchte Sie in liebe Hände vermitteln.Ein Tierheimaufenthalt wird ausgeschlossen, da man Andra das nicht zumuten möchte und die Familie sie aus diesem Grund weiter betreut, bis sich eine schöne Zukunft für Andra ergiebt.Andra ist in der Familie mit Kindern aufgewachsen und verhält sich neutral gegenüber Artgenossen beiderlei Geschlechts.Da Andra fleißig mit ihren ursprünglichen Besitzern für drei Jahre die Hundeschule besuchte, besitzt Andra einen sehr guten Grundgehorsam und auch Hundesport wäre Andra nicht abgeneigt, allerdings ohne Leistungssport auf Turnieren.Sie mag es gemütlich und ist ihrer Familie treu ergeben.Andra lebte nie im Zwinger und ist ein Leben im Haus und auf dem Grundstück gewöhnt. Da sie stubenrein ist, ist reine Wohnungshaltung mit entsprechender Bewegung möglich, ein Haus mit Garten wäre allerdings von Vorteil.Sie kann allein bleiben, fährt Auto und liebt das Spielen mit Ihrem Menschen.Wir wünschen Andra ein Zuhause ohne Zwischenstation im Tierheim und verantwortungsvolle Halter, die die Vorzüge eines Rottimädels zu schätzen wissen....
Kontakt: andreas.fischer9@gmx.de oder 0177/7124430
Dateianhänge
Andra 500 3.jpg
(106.37 KiB) 2860-mal heruntergeladen
Andra 500 2.jpg
(110.06 KiB) 2860-mal heruntergeladen
Andra 500 1.jpg
(103.02 KiB) 2860-mal heruntergeladen
Nowakowska

Re: Rottweiler Andra ( 30.03.2006)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

So ein Dickerchen, wie unser Buddy :D Viel Glück bei der Vermittlung! Buddy hat es geschafft :D
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rottweiler Andra ( 30.03.2006)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Andra konnte ohne Tierheimaufenthalt als Zweithündin vermittelt werden und die Vorbesitzer waren voll des Lobes für unsere Unterstützung.Auch schön, Sie empfehlen uns nun gerne weiter...

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Rottweiler Andra ( 30.03.2006)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
Andra konnte ohne Tierheimaufenthalt als Zweithündin vermittelt werden und die Vorbesitzer waren voll des Lobes für unsere Unterstützung.Auch schön, Sie empfehlen uns nun gerne weiter...
LG Ric
KLASSE :dance: :dance: :dance: und so ein Lob :clap: gibt doch auch immer wieder neue Kraft ;)
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten