Leb wohl geliebter Misiu

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Hasilein

Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Hasilein »

Ich habe längere Zeit einen Hund gesucht,
aber der richtige war irgendwie niemals dabei,
denn die Chemie muss ja auch stimmen.

Ich sah ein paar Fotos von dir und ich wusste, du bist es!
Viele Leute haben mir abgeraten, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, von dem ich so gut wie nichts weiß.
Aber - wir fanden GOLD.

Du hast mir - ohne ein Wort zu sagen - aber im Laufe der Zeit deine Geschichte erzählt:
du hast mal Tiere gehütet und musstest ganz viel rennen und laufen.
Durch einen unglücklichen Umstand bist du im Tierheim gelandet.
Die 3 Jahre auf dem kalten Betonboden haben ihr weiteres zu deinen Zustand getan.

Leider haben wir dich nur ganz kurz seit 24. Januar 2010 bei uns haben dürfen.
...Und wir haben nur Liebe gefunden.
Wir haben deinen schlechten Zustand lediglich lindern, aber nicht bessern können.
Seit letztem Sonntag konntest du keinen Schritt mehr tun vor lauter Schmerzen.
Mein Mann hat dich die Treppen runter- und wieder raufgetragen und zum "Geschäftchen machen" abgesetzt.

Es ging nicht mehr: wir mussten dich heute Mittag erlösen.

Mein geliebter Schatz, ich habe die Leine gelöst, lauf nun zu deinen anderen Spielgefährten.
Vielleicht findest du auch deine Schäfchen wieder.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, aber du hast allen Glanz mit dir genommen....
Mach's gut und lass es dir im Regenbogenland gut ergehen.
Dateianhänge
k-IMG_0198.JPG
k-IMG_0198.JPG (60.71 KiB) 2906 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Misiu!
Wir denken an Euch und danken Euch für alles, was Ihr für Misiu getan habt....
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Es tut mir leid.
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
beate

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von beate »

Gute Reise, Misiu

TG Beate
Jassi0207

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:cry: Gute Reise Misiu :cry:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Oh nein :crying-blue:
das tut mir so leid für Euch fühlt Euch ganz doll gedrückt.
Misiu durfte bei Euch (für seine leider zu kurze Zeit) so viel Liebe erfahren dafür ganz ganz herzlichen Dank.
Er wird immer in Eurem :romance-heartbeating: bleiben und ihr in seinem.
Misiu gute Reise ins Regenbogenland.
Traurige Grüsse
Lohmi
Heike.T

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Gute Reise Misiu :crying-blue:
Danke, dass er bei euch noch Liebe und Geborgenheit erfahren durfte!

Es tut mir sehr leid...

Traurige Grüße

Heike
Franzi

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ach das tut mir so Leid Marita. Ich hätte euch gerne noch viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Misiu komm gut ins Regenbogenland und nimm doch bitte einen kleinen Gruß für meine Sitara mit, sie zeigt dir ganz bestimmt alles. :(
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

" Lasst ausruhn mich von Lust und Not, bis das das ewige Morgenrot den stillen Wald durchfunkelt...." Eichendorff

Liebe Marita,

auch wenn die Zeit so kurz war und erschien, durftet Ihr ihn kennenlernen und Misiu hatte das große Glück, von einer Familie geliebt und auch auf seinem letzten Weg begleitet zu werden. Wir alle, die so viele liebenswerte "alte" oder " ramponierte" oder eben " kranke" Tiere kenenlernen und betreuen, freuen uns für jeden scheinbar nicht perfekten mit und ohne Macke, der so eine Chance erhält.Und alle , die einem solchem Hund diese Chance geben und nicht nach ein , zwei Wochen wieder zurück geben, weil eben nur "Mitleid"und " Möchtegerntierschutz oder Wasbinichtierlieb" nicht ausreicht, haben diesen Schritt trotz Kürze der Zeit, die man zusammen hat oder Geld wegen der Wehwehchen nicht bereut.Also ich kenne niemand, der diesen Einsatz je bereute.Im Gegenteil , man fühlt sich reich beschenkt und dankbar.Solche Hunde verschieben Relationen, verändern unsere Sichtweise und Grundeinstellungen.Mir ging es so, dank vieler, die ich kennenlernen durfte.

Weil man sein Herz verliert ,sehr gerne und eines gewonnen!!!!

Sei richtig traurig und dann freu Dich wieder, Misiu wird Dir dann von der Wolke zuzwinkern und so ein Tränchen im Knopfloch, das dürfen wir uns auch Jahre später immer erlauben!!!

LG Ricarda
Pfötchen
Schnösel
Beiträge: 62
Registriert: 14 Dez 2010 15:03
Postleitzahl: 12524
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Pfötchen »

Komm gut über die Regenbogenbrücke,Misiu :cry:
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber sinnlos.
Hasilein

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Hasilein »

Vielen Dank euch allen für euren Trost.
Liebe Franzi, selbstverständlich wird sich Misiu um Sitara kümmern und auch alle unsere bisherigen Tiere, die leider schon gehen mussten, treffen. Daran will ich ganz fest glauben.
Ich vermisse meinen Misiu so sehr.....Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( gute reise kleiner misiu
auch wenn es für euch kein trost ist-schön,dass der kleine seine letzte zeit bei euch gut behütet verbringen durfte-und seinen letzten weg nicht alleine gehen musste
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Betti

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von Betti »

Oh, das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsch´ euch alles Gute und schön, dass es Menschen wie euch gibt, die keine Kosten und Mühe scheuen, um einem armen Hund noch eine schöne Zeit zu geben! :sad-teareye:
Traurige Grüße von Betti und der Hundebande
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich habe es gerade erst gelesen... Es tut mir unendlich leid, wir wissen ja, wie sehr ihr ihn geliebt habt und nun ging es doch so schnell, viel zu schnell. Dank Euch hatte er noch eine wunderschöne Zeit, umsorgt und behütet.
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Leb wohl geliebter Misiu

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Gute Reise Misiu,

ich weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt. Laßt euch ganz doll drücken von

Katrin und Moira
Antworten