Esther (Mischlingshündin)

JuttaF

Esther (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Esther

Bild

Esther ist 2009 geboren und derzeit vollberuflich Hundemama. Sie hat am 20.06.2011 6 kräftige Stammhalter zur Welt gebracht, mit denen sie zurzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey ihre Mutterschaft genießt.
Esther lebt ohne Probleme mit den anderen Hunden der Pflegestelle zusammen, auch wenn sie die Katzen noch gerne beobachtet, gestaltet sich das Zusammenleben mit ihnen ohne Probleme. Auch sonst zeigt sie sich bisher als eine unkomplizierte und sehr verschmuste Hündin, die es sehr genießt, wenn sie mal eine Stunde Pause von ihren Rackern hat. Vor allem die Spaziergänge liebt sie und geht auch manierlich an der Leine.

Ab ca. Ende August kann Esther, natürlich entsprechend geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues zu Hause umziehen, denn dann sind ihre Jungs alt genug, daß auch sie in die weite Welt hinausziehen können.

Kontakt:
Franziska Krause
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Telefon 06733 20 54 048

Bild

Bild

Bild
Betti

Re: Esther (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Betti »

Ich habe schon ihrer Namenspatin den Link geschickt! :smile:

LG Betti :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Esther (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Betti hat geschrieben:Ich habe schon ihrer Namenspatin den Link geschickt! :smile:

LG Betti :D
Danke :D
Franzi

Re: Esther (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Esther hat es die Tage sehr genossen das sie mal 2 Stunden ganz alleine mit mir im Feld war. Sie hatte einen riiieeeeesen Spass und es sind sogar ein paar wundertolle Fotos von Esther dabei rum gekommen. Sie ist so eine tolle Maus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten