Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Houdini – verzaubert jeden

Houdini ein ca. 3 ½ Jahre alter Mischling hat uns sofort beim ersten Kennenlernen in seinen Bann gezogen. Er wurde an der Ostsee in Polen am Strand ausgesetzt und kam Ende Juli 2011 in unser Tierheim in der Nähe von Kamien Pomorski.

Nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine liebenswerte Art haben uns regelrecht verzaubert.
Houdini ist ein sehr schmusiger und vorsichtiger Rüde der es liebt, mit Menschen zu laufen und vor allen Dingen zu kuscheln. Er sucht immer wieder die Nähe der Menschen, setzt sich dann neben sie und will gekrault werden. Er entfernt sich nie weit von seinen Menschen.
Houdini geht sehr gut an der Leine und nach kurzem Zögern war er auch zum Spielen aufgelegt.
In ihm steckt sehr viel Potenzial, und mit den richtigen Zweibeinern und liebevoller Erziehung wird aus ihm ein einmaliger Kamerad, der mit seinen Besitzern durch dick und dünn geht.

Houdini wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Houdini freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hier nun das Video von Houdini, einfach nur ein ganz toller lieber Rüde!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Vm0s1ast3aE
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hübsches Kerlchen! Sieht aus als sei noch Husky mit drin, oder?
LG
Petra, Fiete, Holli und Amanda
http://das-pfoetchen-hospiz.jimdo.com/
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

den Husky seh ich auch und ein herrlich gezeichnetes Tier....

LG Ric
JuttaF

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hier ein paar neue Fotos von Houdini: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=VdjMlSAQwdo
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Margot »

Kathrin,
du machst das mit Houdini im Video so toll. Jetzt sitzt er wieder für lange Zeit im Zwinger ohne Bewegung, und das macht mich sehr traurig.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
JuttaF

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Houdini hat eine Interessentin ;) , bitte die Daumen drücken das er auch bald ins Happy End kann. :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :up: :up: hier werden alle daumen und pfoten gedrückt-so ein schöner toller hund-muss doch ein zuhause finden :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: sind fest gedrückt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das wäre fantastisch!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Meine Daumen laufen schon blau an,
irgendwie find ich, könnte da auch ein Aussie mit dran beteiligt gewesen sein.

LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Danke fürs Daumen drücken :clap: , Houdini ist reserviert. :dance: :dance: :dance: :up:
VK steht zwar noch aus, aber ich bin davon überzeugt, das diese positv sein wird. ;) :D
JuttaF

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

VK war, wie nicht anders zu erwarten positiv, damit darf Houdini im Juni umziehen. :dance: :dance: :dance:
Er wird ein richtiger Bayer werden. ;) :D :up:
beate

Re: Houdini (Langhaar-Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von beate »

JuttaF hat geschrieben:VK war, wie nicht anders zu erwarten positiv, damit darf Houdini im Juni umziehen. :dance: :dance: :dance:
Er wird ein richtiger Bayer werden. ;) :D :up:
:dance: :dance: :dance:
Wird auch Zeit dass wir hier in Bayern Verstärkung bekommen. Wo kommt er denn hin?

LG Beate
Antworten