Xenos (Mischlings Rüde)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Xenos (Mischlings Rüde)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Xenos – und die Spur des Lebens!

Seit dem 07.02.2011 wartet der ca. 2006 geborene und etwa 45 cm kleine hübsche Mischlingsrüde im polnischen Tierheim auf ein neues Zuhause.

Xenos ist ein sehr lebhafter und neugieriger Zeitgenosse, der sich mit seinen Kumpels im Zwinger gut versteht, dennoch leidet er sehr unter der Situation im Zwinger.

Als wir seinen Zwinger betraten, klammerte er sich regelrecht an uns, so dass wir seinen größten Wunsch, den Zwinger zu verlassen gerne erfüllten.
Er genoss den kleinen Ausflug sehr und zeigte, dass in ihm sehr viel Potenzial zu einem sportlichen Begleiter steckt. Xenos nutzte diese seltene Gelegenheit auch dazu, uns von seinen Fähigkeiten des Spurenlesens zu überzeugen. Die Nasenarbeit machte ihm sichtlich Spaß – kommt er im Zwinger doch nicht dazu!
Er ist sehr menschenbezogen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit sehr!

Es war für ihn sehr schwer zu verstehen, dass wir ihn in den ungeliebten Zwinger zurückbringen mussten, auch uns viel es dementsprechend schwer …
Umso schöner wäre es, wenn er jetzt sportlich aktive Menschen finden könnte, die ihn auch geistig beschäftigen können.
Denn: Mit Xenos sind Sie immer eine Nasenlänge voraus!

Xenos ist kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Xenos freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Xenos (Mischlings Rüde)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Xenos sitzt in den vorderen Zwingern. Er ist sofort aufgefallen.
Er springt wie ein Flummi und zwar aus dem Stand :irre: . Sowas habe ich noch nie gesehen.


LG
Katrin
Jassi0207

Re: Xenos (Mischlings Rüde)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Wurde in Polen vermittelt!
Antworten