Anton - Aaron

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Anton - Aaron

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Lange hat es gedauert,aber jetzt klappt es mit dem Computer.Wir möchten uns erst einmal vostellen.Wir,das sind die Lohmäner (Jutta + Heiner). Seit dem 10.10.2007 sind wir die stolzen Besitzer von Aaron. Dank der liebevollen Vorarbeit von Martina (natürlich mit Unterstützung von Männe) haben wir einen sehr sozial verträglichen Super-Hund bekommen.Er hatte sich sehr schnell ohne nennenswerte Probleme bei uns eingelebt.inzwischen ist er zu einem Prachtkerl herangewachsen.Bilder folgen(üben noch) bestimmt.Zu Martina und Männe noch einmal alle Hochachtung,ihr habt aus allen 4 Gefleckten tolle Hunde herangezogen.Soweit wir hören sind die anderen 3 neuen Besitzer gan begeistert von ihrem neuen Familienmiglied.Wir glauben es ist eine tolle Belohnung für die vielen Tag + Nachtschichten. Danke . Ihr habt alles richtig gemacht,wir können das nur bestätigen. Wir möchten auf diesem Wege allen anderen Pflegestellen die sich für die armen Kreaturen einsetzen unsere Hochachtung aussprechen. :D :D :D bis bald die Lohmänner
mitziela

Ihr habt Recht

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hi ihr Lohmänner ich habe ja Nelly bekommen und das ist richtig:die Hundchen werden und sind ganz tolle Hunde.die Arbeit und Mühe lohnt sich immer das kann ich nur bestätigen.Dank Martina habe ich eine ganz tolle einmalige Hündin bekommen. :D noch viel spaß wünsche ich euch und alles gute bey michaela
Antworten