Ein Weihnachtswunsch….

Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nein noch nicht, ich wollte dich heute schon anschreiben. Ich müsste wissen wieviel Kaffee da drin ist weil ich evtl. noch was kaufen müsste. Und ob da andere Lebensmittel drin sind? Das wäre lieb wenn du nachfragst. ;)
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

Jassi0207 hat geschrieben:Nein noch nicht, ich wollte dich heute schon anschreiben. Ich müsste wissen wieviel Kaffee da drin ist weil ich evtl. noch was kaufen müsste. Und ob da andere Lebensmittel drin sind? Das wäre lieb wenn du nachfragst. ;)
Hast PN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Beate
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Dankeschön !!

Ich habe heute von Harriet G. jede Menge Decken, Verdandmatrial und auch Weihnachtsdeko erhalten :clap: :clap: :clap:
Fotos kommen noch.
Desweiteren hat sie mir 50€ zum einkAUfen für die Pfleger mitgegeben!!! DANKESCHÖN
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Vielen Dank :dance: :dance:
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: Danke :up:
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

Ich wollte euch etwas Verrücktes zeigen, aber irgendwie sind jetzt die Bilder verschwunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder aus einem anderen Forum hierher bringen kann. Beim Kopieren kommt nur der Text, aber mit viel Fantasie kann man die Kartons sehen und ich kann mir vorstellen, Jasmin wird dann auch Bilder machen(wenn sie sich von dem Anblick der Pakete, die schon auf dem Weg zu ihr sind, erholt hat :D :D :D )
Hurra, sie sind unterwegs !!!

Ich hab geschleppt, gepackt gestopft, wat nur geht...

...und so sieht das dann aus :

erster Karton Damen-und Herrensachen, winterlich

...die Jacken muss ich leider mit dem nächsten Transport schicken

trotz gut einpacken und Lavendelsäckchen waren sie vergilbt und muffig



Kuscheldeckenspende von unserer Apotheke, der Weihnachtself ist mit dabei und passt gut auf...



Was für´s Auge, - oder eher für den Magen...



...und als besonderes "Leckerli" 10 X Tour-Shirt und CD mit Original-Autogramm von *Right Said Fred*



danke an Fred & Richie und die Firma "touched by Sound"



...das "Endergebnis" kann sich sehen lassen...



... die Pfotenbande wünscht gute Fahrt, und viel Spass beim Weihnachtmann spielen

Randbemekung : Im Kleiderkarton ist ´ne Tüte mit zwei x Beleuchtung/Lampe. War ein Fehlkauf. Wer es kriegt, is mir egal...
Übrigens die Dame hat auch schonmal für Nessi gespendet

LG Beate
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Öhm mehrere Kartons :schockiert:

Gehe dort mal auf Nachricht zitieren und kopiere die Bilderpfade oder wenn sie dort direkt hochgeladen wurden, müsstest du sie einzeln runterladen und hier wieder hoch laden.

Und lieben Dank Beate für die 20€ Spritbeteiligung!!!!

So und Jassi schaut nun ob se nicht noch das Auto zum wachsen animieren kann damit ich alles mitbekomme :doh:

Hier noch die Sachen die ich von Harriet bekommen habe.

Bild
Decken, Verbandstoffe, Näpfe etc. vieles mehr
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

Jassi0207 hat geschrieben:
Gehe dort mal auf Nachricht zitieren und kopiere die Bilderpfade oder wenn sie dort direkt hochgeladen wurden, müsstest du sie einzeln runterladen und hier wieder hoch laden.
Das ist mir zu kompliziert und mein Sohn ist heute nicht da, der muß sich von mir erholen(seine Worte!!)

Wir warten einfach, bis die Pakete bei dir eingetroffen sind und du machst Bilder für uns :D :D

LG Beate
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich habe die leise Befürchtung meine Nachbarn streiken :shifty:

Wieviele Pakete sind es denn an sich und sind sie riesig?
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

Jassi0207 hat geschrieben:Ich habe die leise Befürchtung meine Nachbarn streiken :shifty:

Wieviele Pakete sind es denn an sich und sind sie riesig?

Zwei riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroße Pakete!!! Gibt den Nachbarn jedem ein TShirt von RSF!!! :D :D
Es sind viele Fleecedecken, nagelneu, aufgerollt, jede Menge Kaffee, Tee, Haribopackungen und Schinken(ich glaube alles ist 10x), Socken und Kleidung, und, und, und.....
Ich habe die Bilder per PN bekommen, kann deshalb keinen Link dazu einstellen.
Benzingeld habe ich gerade online überwiesen.

LG Beate
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-bravo: Wahnsinn :text-bravo:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jassi0207 hat geschrieben: So und Jassi schaut nun ob se nicht noch das Auto zum wachsen animieren kann damit ich alles mitbekomme :doh:
in etwa so :auto-mysterymachine: :D :lol:

Das ist ja echt unglaublich was da an Spenden zusammen gekommen ist :erschreckt:
Jassi0207 hat geschrieben:Ich habe die leise Befürchtung meine Nachbarn streiken :shifty:
Drücke fest die Daumen das die Nachbarn noch bis Freitag durchhalten :shifty:
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich hab auch eine ganze ausstattung an herrensachen-und einige an krims-kram-säcke voll :schockiert:
heikes mann holt sie morgen ab-und bringt sie erstmal in margots garage-diese sachen werden dann sicherlich im nächsten jahr ihre reise nach polen antreten :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Tja, Jasmin, da brauchst du wohl doch einen LKW :D

Toll, was alles zusammen gekommen ist. Da werden alle TH-Zwei- und Vierbeiner Augen machen :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ein Riesenerfolg :clap: :clap: :clap:
Danke!
Antworten