Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Franzi

Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Bild

Twix, kleine Süßigkeit sucht Kuschelplatz

Twix ist am 08.10.2011 geboren und ist aktuell (Stand 04.01.2012) etwa 27 cm groß und wiegt ca. 4 kg. Wir erwarten, dass die Welpen später mal eine Größe von 35-40 cm erreichen werden. Er sucht auf diesem Wege eine Familie mit Herz und Verstand! Twix lebt zusammen mit seiner Mama Joy und seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey, wo auch andere Hunde und Katzen leben mit denen er gut zurecht kommt. Er ist ein munterer und lebensfroher Welpenjunge, der ganz viel erleben möchte und das am liebsten an der Seite seiner Familie.

Wenn sie Twix kennenlernen möchten, melden sie sich doch einfach unverbindlich bei seiner Pflegestelle und vereinbaren einen Besuchstermin!

Kontakt:
Franziska Krause
Telefon 06733 2054048
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild
Franzi

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Auch hier gaaaanz feste die Daumen drücken! Familie Sch. kann die VK schon kaum erwarten und ist ganz hibbelig!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

:up:
Liebe Grüße
Cornelia
Franzi

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Für Twix war die VK ebenfalls nur mit den besten Ergebnissen zu beschließen. Bald darf auch er in sein neues zu Hause umziehen!
Nowakowska

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das freut mich :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :up: toll
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Franzi

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Twix wurde heute Mittag von seiner Familie abgeholt und ist mittlerweile gut in seinem neuen zu Hause angekommen und hat gleich alles in Augenschein genommen was seins sein soll :D

Machs gut mein Süßer!
Hallo Frau Krause,

Twix ist angekommen. Er hat es sich nicht nehmen lassen, direkt vor der
Haustür noch ins Auto zu kübeln.
Anbei die ersten Bilder. Er spielt schon mit seinen Spielzeugen und hat auch
schon gefressen.

Viele Grüße

Achim Sch.
P2041510.JPG
P2041510.JPG (156.19 KiB) 6080 mal betrachtet
P2041511.JPG
P2041511.JPG (154.4 KiB) 6080 mal betrachtet
P2041512.JPG
P2041512.JPG (154.76 KiB) 6080 mal betrachtet
P2041513.JPG
P2041513.JPG (151.95 KiB) 6080 mal betrachtet
P2041514.JPG
P2041514.JPG (150.33 KiB) 6080 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Danke für die ersten Infos!
Ein hübscher Bursche :cuinlove:
Ich hoffe, es folgen weitere Fotos und Berichte...
Alles Gute für Twix und seine Familie :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:dance: :clap: :dance:
Für Twix und seine Familie alles Gute und viel Spass miteinander :D
Liebe Grüsse
Lohmi
JuttaF

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Auch von uns alles Gute für Twix und seine neue Familie. :clap: :dance:
Franzi

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hallo Frau Krause,

nachdem wir uns länger nicht mehr gemeldet haben anbei mal wieder ein paar Bilder.

Twix entwickelt sich super, besucht die Hundeschule, Autofahren klappt mittlerweile auch immer besser. Und ganz schön groß geworden ist er (er hat auch schon ein größeres Körbchen bekommen).
Wir haben auch auf einem Projekttag unseres Sohnes in der Schule wo es um Tiere aus dem Ausland ging, fleissig Werbung mit Twix für Ihren Verein gemacht.

Viele Grüße

Familie Sch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Einfach nur Klasse :up: die schönen Fotos sagen mehr als alle Worte :smile:
Super finde ich den Schlafplatz :D
LG Lohmit
Betti

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Betti »

süßer kerl... :D

LG Betti :smile:
Nowakowska

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:cuinlove: Sehr schön!
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Twix (kleiner Mischlingswelpe)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

viele Grüße von Twix
Twix hat sich sehr gut in seiner neuen Familie eingelebt und fühlt sich pudelwohl.
Er hat letztes Jahr eine Hundeschule besucht und eine Urlaubsreise an die Ostsee unternommen.
Dateianhänge
CIMG1829.JPG
CIMG1829.JPG (89.92 KiB) 5572 mal betrachtet
Antworten