Seite 1 von 7

bounty

Verfasst: 07 Jan 2012 12:16
von tierliebe
am 25.01.2012 wird der kleine aus grieschenland ankommen :D
bin mal gespannt ob ich mit so einem kleinen wusel zurecht komme-mit so einem fell hatte ich noch nie einen pflegi
der kleine ist circa 1 jahr-er soll sehr lieb sein

Re: bounty

Verfasst: 07 Jan 2012 14:11
von JuttaF
Na das sind ja nur noch ein paar Tage. :lol:
Und dieser Kleene wird in null komma nix ein Zuhause haben. :up:
Wenn Du Tips brauchst dann melde Dich ;) .

Re: bounty

Verfasst: 07 Jan 2012 17:47
von Heike.T
Ein hübsches Kerlchen, hätte ihn aber größer geschätzt :D

Bin schon auf Deine Berichte gespannt + drücke für die Anreise die Daumen!

LG
Heike

Re: bounty

Verfasst: 07 Jan 2012 18:55
von schwatte79
Der ist ja schnuckelig.
Na der wird wohl schnell ein neues zu Hause finden. Ich bin schon auf die Berichte gespannt.

LG
Katrin

Re: bounty

Verfasst: 08 Jan 2012 9:28
von Nowakowska
Liebe Elke,
ich warte gespannt auf Deine Berichte :up:

Re: bounty

Verfasst: 08 Jan 2012 16:18
von Die Lohmänner
Da bekommt ihr ja ein schnuckeliges weißes Fellbündchen :cuinlove: :D
Drücke für den 25.01.2012 ganz fest die Daumen das Bounty gut ankommt :pray:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: bounty

Verfasst: 26 Jan 2012 6:13
von tierliebe
so-da isser nun-der kleine zotti :D die anreise war mit verspätung-aber dennoch reibungslos-der kleine wuschel scheint ein sehr lieber,relativ ruhiger vertreter seiner art zu sein-dennoch spielt er gerne-lässt sich sehr gerne anfassen-was bei seinem weichem fell auch sehr angenehm ist-die erste nacht war sehr ruhig und relativ sauber-fotos kann ich noch keine machen-dazu ist er noch zu neugierig :lol:

Re: bounty

Verfasst: 26 Jan 2012 8:23
von conny_ko
Prima! Ich wünsche eine gute Zeit mit ihm :clap:

Re: bounty

Verfasst: 26 Jan 2012 10:14
von JuttaF
super das der Wuschel bei euch gut unter ist :clap: :clap: :clap: , auf berichte und fotos freue ich mich jetzt schon. ;) :D

Re: bounty

Verfasst: 26 Jan 2012 14:12
von Die Lohmänner
JuttaF hat geschrieben:super das der Wuschel bei euch gut unter ist :clap: :clap: :clap: , auf berichte und fotos freue ich mich jetzt schon. ;) :D
Da schliesse ich mich gerne an :D
Liebe Grüsse
lohmi

Re: bounty

Verfasst: 26 Jan 2012 17:58
von tierliebe
die fotos sind nicht besonders schön,aber dafür haben sie seltenheitswert :lol:

Re: bounty

Verfasst: 27 Jan 2012 15:38
von tierliebe
ein zweistunden spaziergang hat mich geschafft :schockiert:

Re: bounty

Verfasst: 27 Jan 2012 15:41
von Nowakowska
So ein Süßer :cuinlove:
Liebe Elke,den wirst Du nicht lange behalten... :D

Re: bounty

Verfasst: 27 Jan 2012 15:47
von tierliebe
:cuinlove: er ist auch wirklich ein süßer-so lieb,gutmütig-einfach zauberhaft-obwohl diese lange fell nicht unbedingt mein ding ist :naughty:

Re: bounty

Verfasst: 27 Jan 2012 20:55
von Heike.T
Auch der hübsche Bounty hat die Vorzüge eurers Sofas sehr schnell erkannt :D

Danke, dass er kommen durfte (er wird bestimmt nicht lange bleiben, so ein süßer kleiner Kerl :cuinlove: )

LG
Heike