Seite 1 von 1

Für Mutz

Verfasst: 20 Jan 2012 16:55
von Margot
An Leos Beerdigung wird diese Box aufgestellt. Hoffentlich kommt was rein. Das Foto ist nicht so gut geworden. In Wirklichkeit sieht sie besser aus.

Bild

Re: Für Mutz

Verfasst: 20 Jan 2012 17:07
von Carmen
Liebe Margot,

mein tiefes Mitgefühl - hab es im GHF schon gelesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich unterstützen.

Re: Für Mutz

Verfasst: 20 Jan 2012 17:31
von Nowakowska
Mein herzliches Beileid Margot, ich bin mit Gedanken bei Dir...
Traurige Grüße
Maria

Re: Für Mutz

Verfasst: 20 Jan 2012 18:55
von conny_ko
Dass Du in dieser schweren Zeit an uns denkst, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Unsere guten Gedanken und unser Mitgefühl gehören in diesen Tagen ganz Dir.

Re: Für Mutz

Verfasst: 21 Jan 2012 17:47
von JuttaF
Liebe Margot in Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Danke das Du trotz der schweren Zeit an unser Nasen denkst, das hätte Leo ganz sicher gut gefallen.
Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Traurige Grüße
Jutta


Leo ist Margots Mann, er ist nach langer schwerer Krankheit am 12.01.2012 friedlich eingeschlafen.

Re: Für Mutz

Verfasst: 21 Jan 2012 17:52
von Birgid
Das tut mir sehr leid Margot. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Birgid

Re: Für Mutz

Verfasst: 21 Jan 2012 21:53
von tierliebe
das tut mir sehr leid-wünsch dir viel kraft für die nächste zeit-liebe menschen um dich-dass du dennoch an unsere fellnasen denkst ehrt dich sehr

Re: Für Mutz

Verfasst: 24 Jan 2012 14:05
von beate
Mein herzliches Beileid, Margot. Und das du in der schweren Zeit noch an die armen Tieren in Polen denken kannst ist bemerkenswert.


TOD

Nichts ist so endgültig
Nichts ist so unwiderruflich
Nichts ist so absolut
Nichts ist so wie der

TOD

Immer zu früh
Für wen? Für die Lebenden?

Für manche
von den Lebensqualen erlöst
für den Toten - vielleicht eine
Befreiung.



Beate

Re: Für Mutz

Verfasst: 24 Jan 2012 15:13
von Die Lohmänner
Margot mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen liebe Menschen die Dich über die schwere Zeit begleiten.
Traurige Grüsse
Lohmi

Re: Für Mutz

Verfasst: 01 Feb 2012 10:58
von JuttaF
Liebe Margot :angelic-little: ,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken :romance-kisscheek: , das Du trotz Deiner großen Trauer an unsere Hunde in Polen denkst.
Wie bereits telefonisch mit Dir besprochen werden wir das Geld für neue Hundehütten verwenden.

DANKE!!!

Re: Für Mutz

Verfasst: 01 Feb 2012 12:29
von Aennie
Ich lese das erst jetzt und möchte Dir, liebe Margot auch noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid.

Re: Für Mutz

Verfasst: 01 Feb 2012 16:28
von Margot
Danke dir Aennie und all den anderen.

Re: Für Mutz

Verfasst: 01 Feb 2012 22:19
von Nowakowska
Liebe Margot, wir danken Dir auch...

Re: Für Mutz

Verfasst: 02 Feb 2012 18:05
von Jassi0207
Ich suche nun schon einige Tage nach den richtigen Worten aber ich finde keine.

Auch ich möchte mein Beileid auspsrechen. Liebe Margot hab vielen, vielen Dank!