Leonardo - jetzt Bako

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Leonardo - jetzt Bako

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leonardo sucht Fans

Leonardo ist ein 4 Jahre junger und ca. 45 cm großer Bayerischer Gebirgsschweißhund-Mischling, der in unserem Tierheim in Polen abgegeben wurde.
Warum? Das fragen wir uns auch, wir vermuten er war nicht das was man sich unter einem "Jagdhund" vorstellt und somit wurde er ausgemustert.
Er ist sehr bewegungsfreudig und energiegeladen, kaum aus dem Zwinger wollte er toben und spielen was das Zeug hält.
Leonardo freut sich aber auch über jede menschliche Zuwendung, ist ein Hund der jede Streicheleinheit geniest. Er hat auch keine Probleme mit anderen Hunde, Kleintiere sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause sein, da in ihm ein Portion Jagdhund mit drin steckt.
Wir suchen für Ihn eine Familie, die Spaß hat, mit ihm das zu machen, was für seine Rasse typisch ist z.B. Rettungshundearbeit (Mantrailing), Fährtensuche, Apportieren usw.
Dafür bekommen sie einen total lieben und verspielten Hundekumpel, der mit Ihnen durch dick und dünn geht.

Leonardo befindet sich zurzeit noch in Polen, kann aber kurzfristig kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Leonardo, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Leonardo ist reserviert. :dance: :dance: :dance:
VK ist in Auftrag gegeben und wenn alles past kann Leonardo schon bald in sein neues Zuhause umziehen. :clap: :up:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:sad-bored:

hibbel
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

VK wie schon gedacht sehr positiv. :dance: :clap:
Leonardo darf schon den Koffer packen. Bald gehts ab ins neue Zuhause. ;) :D :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: super
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Leonardo sitzt schon auf seinem gepackten Koffer und kann es gar nicht erwarten endlich abzureisen. :lol: :lol: :lol:
A&T

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von A&T »

Hallo zusammen,

die Abholung in Leverkusen war klasse und der Transfer zu uns verlief super easy. Leonardo hat quasi die ganze Fahrt verschlafen :) , deswegen hat er später wohl die Badeaktion auch so gelassen über sich ergehen lassen. :dance: Da kam ordentlich Dreck raus.......

Nun schläft er absolut friedlich in seinen Decken!!!

Bilder folgen asap.....

LG
Alex und Thorsten
Nowakowska

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-bravo: Das sind schöne Nachrichten :text-bravo:
Jetzt warten wir ungeduldig auf FOTOS, bitte, bitte...
JuttaF

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nun schnell noch ein paar Infos von der Fahrt mit Leonardo.
Er war so ein toller Mitfahrer :up: nach 10 Minuten ist er tief und fest eingeschlafen, wir dachten schon er liegt im Koma. :lol: :lol: :lol:
Bei unseren kurzen Stops, zwecks Koffeeinbesorgung :whistle: , hat er ganz lieb in der Box gesessen und zum Fenster rausgeschaut.
Sogar bei einem Besuch von Burger King, mit Leckerchen von dem Personal ;) :D , war er total Vorbildlich im Verhalten. :clap: :clap: :clap:
Rundum ein Schatz und Musterknabe.
Wir sind gespannt was noch so alles in ihm steckt und wir werden ja bestimmt viel von Alex und Thorsten zu lesen und zu sehen bekommen.

Hier die Fotos der Übergabe, leider schlechte Qualität :oops: , Leonardo wollte nicht still halten :doh: .

Bild

Bild



Wir wünschen Euch mit Leonardo alles Liebe und Gute und freuen uns auf Eure Berichte. ;)
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

A&T hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Abholung in Leverkusen war klasse und der Transfer zu uns verlief super easy. Leonardo hat quasi die ganze Fahrt verschlafen :) , deswegen hat er später wohl die Badeaktion auch so gelassen über sich ergehen lassen. :dance: Da kam ordentlich Dreck raus.......
Nun schläft er absolut friedlich in seinen Decken!!!
Bilder folgen asap.....
LG
Alex und Thorsten
:text-thankyouyellow: für die erste Info
Es war bestimmt für alle Beteiligten ein aufregender Tag, umso schöner zu lesen das alles so gut verlaufen ist :D
Alles alles Gute und viel Freude an und mit dem Musterknaben :D Leonardo.
Liebe Grüsse
Lohmi
Betti

Re: Leonardo (Bayerischer Gebirgsschweißhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von Betti »

Alles Gute und viel Freude mit Leonardo! :D

LG Betti :smile:
Antworten