Seite 1 von 1

Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 15 Feb 2012 20:15
von JuttaF
Durche einen Tip von Eva bin ich auf einen Tread bei den VPs aufmerksam geworden. :dance:
Anke hat mir dann die PN mit den Kontaktdaten geschickt :clap: und Semmel hatte es eingestellt. :clap:
VIELEN DANK AN EUCH!!!!! :clap: :clap: :clap:

Decken abzugeben von der JVA!

Und ich bin auch dort gewesen und habe mir ein paar Decken einladen lassen. :whistle: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind so an die 140 Decken! :schockiert:
Sie haben so gepackt, da passte nichts mehr rein. :whistle:
Unsere Hundis werden sie brauchen können.

Was wir aber jetzt brauchen ist ein Transporter mit dem wir im April nach Polen fahren, unsere Garage ist jetzt vollllll! :schockiert:
Und ich möchte doch so gerne mein Auto dort mal wieder übernachten lassen. :lol: :lol: :lol: :igitt:

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 15 Feb 2012 20:23
von Nowakowska
:text-bravo: :text-bravo: :text-bravo:

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 15 Feb 2012 20:55
von Die Lohmänner
vom 2beinigen Knast in den 4beinigen :lol: :lol:
das sind ja tolle Decken :up:
Durche einen Tip von Eva bin ich auf einen Tread bei den VPs aufmerksam geworden. :dance:
Anke hat mir dann die PN mit den Kontaktdaten geschickt :clap: und Semmel hatte es eingestellt. :clap:
:text-thankyoublue: an alle Beteiligten.

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 16 Feb 2012 5:22
von beate
Aber das sieht man doch auch, wieviel Geld unser Staat hat. Hättet die die Decken beim Umzug nicht mitnehmen können? Nochmal verwenden können? Die haben wohl die Einstellung, neues Gebäude, neue Ausstattung!
Na, unsere Hunden und Pflegerfamilien werden sich freuen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Danke Jutta

LG Beate

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 16 Feb 2012 6:31
von Heike.T
Super, so viele!!!
Und Du hast packen lassen :D :D :D

Danke für Deinen Einsatz und den Tipp :clap: :clap: :clap:

LG
Heike

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 16 Feb 2012 6:36
von tierliebe
:clap: so kommt unser steuergeld wenigstens einem guten zweck zugute-toll jutta :up:

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 16 Feb 2012 7:39
von Jassi0207
Gepäck ubd Beifahrer sind wohl bei der nächsten Fahrt gestrichen :lol:


:clap: :up:

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 16 Feb 2012 10:16
von Sandra
SUPER und die sehen richtig warm aus
da werden sich die Hundis freuen :clap: :clap:
LG Sandra

Re: Decken, Decken und noch mal Decken

Verfasst: 17 Feb 2012 9:35
von conny_ko
Tolle Aktion! Tausend Dank Jutta! :clap: :clap: