Sachspenden - Februar 2012

Jassi0207

Sachspenden - Februar 2012

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Wo wir schon bei Spenden sind, ein großes Dankeschön an Kerstin und Petra

Petra spendiert noch 10 Tröge für den Wasservorrat der Hunde :clap: :clap:

Kerstin hat doch tatsächlich eine Schermaschine ergattert:
Bild
Bild

Eine nagelneue Schermaschine von der Firma Moser, eine Spende für Polen! Ist das nicht toll? Bild

Dabei habe ich nur eine kurze E-Mail geschrieben, habe niemals damit gerechnet, dass sie mir gleich eine Schermaschine schicken. Hatte es fast schon wieder vergessen. Zumal ich meine Adresse nicht dazugeschrieben hatten - die musste ich denen irgendwann schon mal gegeben haben.

Ich freu mich! :)
Und wisst ihr was, ich hab gestern Dank Kerstin und ihrer Freundin und Petra, ich glaube 26 (wenn ich richtig gezählt habe) neue tolle Halsbänder abgeholt!
Danke!!! Ach ja und ein großes Hundekissen war auch noch dabei...

Bild

Bild
beate

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von beate »

Endlich die gewünschte Schermaschine und die HB´s :cuinlove: :cuinlove: schöne Farben :D :D

Danke Jasmin
JuttaF

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Super :up: , vielen Dank an die Spender :text-bravo: und an Jassi für den Aufruf und das Spendensammeln. :clap: :clap: :clap: :up:
Nowakowska

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wahnsinn!!! Vielen, vielen Dank an die Spender :bow-blue: :bow-blue: :bow-blue:
Das TH Team wird große Augen machen, wenn Ihr alle mit diesen Spenden ankommt :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ein ganz dickes DANKESCHÖN :dance: :dance: an die Spender und an Jassi für den Spendenaufruf :clap: :clap:
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Einen ganz herzlichen Dank an Kerstin und Petra für die Spenden und an Jasmin fürs Organisieren! :angelic-little: :sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Kerstin war so lieb und hat mir heute die Schermaschine gebracht. Ihr Kofferaum war voll mit weiteren Kleiderspenden, nochmal 10 neuen Halsbändern und weiteren Sachspenden! Unter anderem eine kleine Handkreissäge :dance:


Lieben Dank Kerstin :clap: :clap: :clap:

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das sind tolle Spenden!
Danke an Kerstin! :text-thankyoublue:
Heike.T

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Super, da werden sich die Pfleger + Familien sicher wieder riesig freuen!!!

DAnke an die Spenderin :clap: :clap: :clap:

LG
Heike
JuttaF

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Super, vielen lieben Dank!!! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: super
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen, vielen Dank an die Spenderin! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Spenden

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Das sind ja ganz tolle Spenden :dance: :dance: :up:
Ganz Lieben Dank an die Spenderin :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Jassi0207

Re: Sachspenden - Februar 2012

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Vor der Fahrt war Marion lieb und hatte mir noch ein Päkchen mit Leinen, HB´s und Leckerchen geschickt. Ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!

Bild

Bild
JuttaF

Re: Sachspenden - Februar 2012

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen, vielen Dank an die Spenderin! :up: :clap: :dance:
Antworten