Floh (Mischlingshündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Re: Floh (Mischlingshündin) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Floh hat ein Zuhause in Berlin gefunden und darf dort nun jede Menge neue spannende Aktivitäten kennen lernen... :D

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich habe gestern abend noch mit ihrem Frauchen telefoniert. Es klappt alles prima, mit den Katzen freundet sie sich auch langsam an. :D
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

conny_ko hat geschrieben:Ich habe gestern abend noch mit ihrem Frauchen telefoniert. Es klappt alles prima, mit den Katzen freundet sie sich auch langsam an. :D
:up: weiterhin alles Gute :D
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Prima :D
JuttaF

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Alles gute kleine Motte und viel Spaß den neuen Besitzern.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Von Floh in der neuen Familie gibt es nur gute Nachrichten:
Floh hat sich sehr gut eingelebt... :) Mit den Katzen versteht sie sich auch gut, sie schlafen sogar in einem Bett.
Jeden Tag gehe ich mit ihr in den Park und tobe mich mit ihr aus und habe den leisen Verdacht, dass Floh apportiersüchtig ist. :)
Leider hatte sie vor ein paar Tagen Muskelkater... Da haben wir es wohl etwas übertrieben. Es ist schwer bei ihr einzuschätzen, wann sie wirklich ausgelastet ist. Aber ich denke, dass es sich auch mit der Zeit etwas legen wird... Sie ist auch schon viel ausgeglichener und nicht mehr so unruhig, wie am Anfang. :)
Ich habe vor ihr Dog-Dancing beizubringen. Bis jetzt kann sie Sitz, Platz und Lauf (auf zwei Pfoten). Sie ist nur manchmal nicht ganz so geduldig... Und wenn ich Sitz sage... Schmeißt sie sich hin macht eine Rolle, Platz, springt hoch und irgendwann ganz zuletzt setzt sie sich dann hin... Ganz nachdem Motto: Wenn ich alles mache, krieg ich vielleicht doppelt sovie Leckerlie! XD
Sie hat einen sehr starken Drang zu gefallen und weicht mir gar nicht von der Seite.
Ich denke je mehr Zeit vergeht desto sicherer wird sie sich bei mir fühlen.
Sie hat auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr in die Wohnung gemacht und ich bin mir sicher, dass sie bald 100 % stubenrein ist.
P.S. Heute ist Floh das erste Mal mit der S-Bahn gefahren... sie war zwar etwas aufgeregt, aber dafür, dass es ihre erste Fahrt war, hat sie es super hinbekommen... Sie hat sie dann sogar hingelegt und wurde von immer entspannter. Ich war richtig stolz auf sie.
ja... Floh ist für mich der perfekte Hund. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon kleine Vorstellungen, wie mein Hund sein sollte.
Ich wollte immer einen Hund haben mit dem ich über die Wiese toben kann... ein Hund der auch ein kleines Energiebündel ist und mich auch etwas herausfordert... Aber ich wollte auch mit ihm kuschelt vorm Fernsehen liegen.
Floh ist genauso... Sie ist einfach DER Hund für mich! :)
Ich werde immer versuchen sie glücklich zu machen.
Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Floh (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Na das ist ja eine super tolle Rückmeldung :up: eine richtige Liebeserklärung , der Wirbelwind hat die Richtigen Menschen gefunden. SUPER!!!!! :clap: :clap: :clap:
Antworten